Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jahreskalender 2010
Einklappen
X
-
AW: Jahreskalender 2010
Hallo,
rein bei EBAY mit passendem Verkaufstext - und den Erlös nach Abzug er EK auf das Forumskonto!
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
-
Tach!
Also einer geht an Tramp raus, einen kriegt Dantho fürs Büro und einen halte ich zurück, falls der eine Kalender verschollen ist.
Wenn der auftaucht - und daran glaube ich ganz fest, wäre ich ebay nicht abgeneigt.
Also bitte noch ein paar Antworten dazu - wenn auch nur EINER dagegen ist, lasse ich das sein - es stehen ja unsere Kennzeichen drauf.
Infos gerne auch per PN, falls sich niemand "outen" will. Ich bin da schmerzfrei.
PoWder
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenVielleicht sollte ich mal einen bei ebay reinstellen - einfach so just for fun?
(WERBUNG...)
Was sagt Ihr dazu?
PoWder
So könnte der x3-treff Kalender nächsten Jahr noch zur Konkurenz vom Pilelli Kalender werden
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenGuten Abend!
@Dantho: Deinen "eventuell abhanden gekommenen Kalender" hab ich schon zurückgehalten :D
Falls mein Azubi den noch auf seinem Rücksitz spazieren fahren sollte - kommt er in ein paar Tagen an... Er war sich aber sicher, daß das Kuvert raus ist. Hätte ich auch gesagt, wenn der auf meinem Rücksitz läge...
Schaun mer mal.
Es ist also nach Tramp seiner Bestellung noch einer da!
Vielleicht sollte ich mal einen bei ebay reinstellen - einfach so just for fun?
(WERBUNG...)
Was sagt Ihr dazu?
PoWder
Ich möchte aber trotzdem noch einen für mein Büro haben, wenn noch da ist!
Gruß Thomas
-
Kalender bestellt und bezahlt
Gruss Harald
-
Guten Abend!
@Dantho: Deinen "eventuell abhanden gekommenen Kalender" hab ich schon zurückgehalten :D
Falls mein Azubi den noch auf seinem Rücksitz spazieren fahren sollte - kommt er in ein paar Tagen an... Er war sich aber sicher, daß das Kuvert raus ist. Hätte ich auch gesagt, wenn der auf meinem Rücksitz läge...
Schaun mer mal.
Es ist also nach Tramp seiner Bestellung noch einer da!
Vielleicht sollte ich mal einen bei ebay reinstellen - einfach so just for fun?
(WERBUNG...)
Was sagt Ihr dazu?
PoWder
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenalso einer ist auf jeden Fall noch für mich!!!!
Gruß Thomas
Bestandsaufnahme: 1Stück
PN folgt
Das Jahr fängst schon gut an :D Jetzt fehlt nur noch der passende X - nur eine Frage der Zeit.
LG, Harald
-
Aber Recht hat sie...
(haben Frauen das nicht immer??? :D
-
meine Frau kritisiert den Kalender dahingehend, das zu wenig Sommerbilder drin sind, also bitte dieses Jahr mehr Bilder im Sommer knipsen!
PS: ich hab ihr gesagt, sie soll sich selber im Forum anmelden um die "Kritik" zu posten, wollte sie nicht
Alex
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
Bestandsaufnahme:2 Stück sind noch zu haben!
also einer ist auf jeden Fall noch für mich!!!!
Gruß Thomas
Bestandsaufnahme: 1Stück
-
Moin!
Also zu Hause hängt mein Kalender auch schon, aber im Büro liegt er noch auf der Mikrowelle...
Ich muss das unbedingt mal in Angriff nehmen - sprich eine Schlagbohrmaschine mitbringen.
Die vorgesehene Wand ist Beton und Nagel reinhauen geht nicht.
Muss wohl mal schweres Gerät mitbringen, sonst ist das Jahr schon um...
Opps.
PoWder
Bestandsaufnahme:2 Stück sind noch zu haben!
-
Meiner hängt auch bei mir im Büro und mehrere Kollegen haben auch schon Komplimente gegeben
Grüsse,
Twister
-
Bei mir hängt ein Kalender in der Firma, einer in meinem Home Office
und jeweils einer bei meinen zwei Töchtern, die ja beim Herbsttreffen dabei waren.
-
Hallo,
der Kalender kommt wirklich gut an!!! 2 Stück hängen jetzt auch bei X5 Fahrern an der Wand und damit meine ich nicht mich selber!!!
Gruß Thomas
-
Da gebe ich Dir Recht, Altmärker.
Aber toppen müsste man den nicht. Wäre doch schon prima wenn der 2011er genau so gut wird.