...dafür hab ich aber Post von meinem aller, aller, aller besten Freund bekommen! ...mmmh, war das lecker! Sach nur PANDORO :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jahreskalender 2010
Einklappen
X
-
AW: Jahreskalender 2010
Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
...dafür hab ich aber Post von meinem aller, aller, aller besten Freund bekommen! ...mmmh, war das lecker! Sach nur PANDORO :D
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...mach Dir nix draus, dat Ruhrgebiet wurde auch vergessen. Sind direkt über Porta nach Hamburg gefahren und haben Voerde links liegen lassen!
...dafür hab ich aber Post von meinem aller, aller, aller besten Freund bekommen! ...mmmh, war das lecker! Sach nur PANDORO :DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
-
Kalender kam heute an..... danke für Eure Arbeit!!
Oder wie wir in (Nord-)Baden sagen DONGSCHEEE!
Grüße und Ciao
GerryFOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
HOREX REGINA - 1953
BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenBei uns kommt die Post seit ein paar Tagen sehr spät.
Noch war kein Postmensch da... Ich hasse warten!
JA! Der Kalender ist sehr schön!
Der Oktober....naja. Der ist natürlich ein MUSS. Leider.
PoWder! Danke für Deine Arbeit und auch danke an alle die daran beteiligt waren.
Ich darf einen kalender sogar in unserem Esszimmer aufhängen...
Ich wagte nicht einmal daren zu denken.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich einen mehr bestellt.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von elwigumi...mach Dir nix draus, dat Ruhrgebiet wurde auch vergessen.
War gestern unterwegs und weiß daher nicht wann der Postbote geklingelt hat. Aber als ich nach Hause kam, lag der Umschlag da. Klasse!!!
Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer! Das Teil ist der HammerGruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenEs sind noch ein paar zu haben - falls einer nun doch im Eßzimmer hängen darf und der vorgesehene Platz leer ist...
6 Stück um genau zu sein... :D
PoWder
Denn ich bekomme noch zwei.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
So,heute war auch endlich bei mir Kalendertag
Der X3 Kalender kam gegen Mittag,und unser Schmierstofflieferant hat mir auch einen schönen Kalender gebracht. (siehe Foto:D:D:D)
Gruß TkafireZuletzt geändert von tkafire; 16.04.2010, 19:10.
Kommentar
-
Schön für dich, ein Geschenk mit Geschmack.
Ihr müsst jetzt alle gaaaaanz tapfer sein, weil ALF hat das hier heute geschenkt bekommen............. WAS SOLL ICH DAMIT
Da ist mir das Geschenk aus Italien vom TUTTOCARAVAN viel lieber. PROSIT (Schaut mal den Namen auf dem resten Glas )
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenSo,heute war auch endlich bei mir Kalendertag
Der X3 Kalender kam gegen Mittag,und unser Schmierstofflieferant hat mir auch einen schönen Kalender gebracht. (siehe Foto:D:D:D)
Gruß TkafireLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Alf, wir fühlen mit dir...
Wer weiß, wer da beobachtet hat, wie du auf dem Ingolstädter Parkplatz Donuts gedreht und dabei ein gewisses Symbol erstellt hast - vielleicht dachte derjenige, er tut dir bei so viel Freude einen Gefallen...
(und jetzt schnell weg hier...)Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar