So wäre es mir lieber
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo liegt schon Schnee??
Einklappen
X
-
Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
AW: Wo liegt schon Schnee??
Das wars wohl mit dem Schnee an Weihnachten.
Bei uns Föhn mit 10°, fast schon Frühlingswetter.
Hoffe bei Euch ist es irgenwo besser. Schöne Feiertage.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
-
Zitat von Wiesel x3 Beitrag anzeigenBin gerade im Allgäu auch da nichts neues in Sachen Schnee
Föhn und leichter Regen bei 6 Grad
... sag ich doch, aber die kachelmänner meinen bald wirds saukalt
... ich geh jetzt noch mit ner tasse glühwein zu den überresten "einer" schneebar ... aber wenns wärmer ist hats auch nen vorteil - auch an der schneebar - die tänzerinnen haben einfach weniger an ... prostMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen... sag ich doch, aber die kachelmänner meinen bald wirds saukalt
... ich geh jetzt noch mit ner tasse glühwein zu den überresten "einer" schneebar ... aber wenns wärmer ist hats auch nen vorteil - auch an der schneebar - die tänzerinnen haben einfach weniger an ... prostGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigenaber wenns wärmer ist hats auch nen vorteil - auch an der schneebar - die tänzerinnen haben einfach weniger an ... prostBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Im Nürnberger Land zur Zeit knapp +4 Grad, der meiste Schnee ist bereits weggetaut, der Rest bildet zusammen mit dem Regen kleine, rutschige Flächen...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar