Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo liegt schon Schnee??
Einklappen
X
-
AW: Wo liegt schon Schnee??
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
-
Also wenn ich mir diesen Schnee-Thread so anschaue... sollte die Frage jetzt nicht langsam lauten: wo wird's schon Frühling?
Heute morgen aus dem Haus gegangen, schon wieder alles weiß... Mir steht das langsam bis zum Hals... Dann nach Hamburg, schon beim Landeanflug (nein, nicht mit dem Xi... :D) herrlichstes Wetter, strahlender Sonnenschein, blauer Himmel - und kein Schnee! Ach, war das herrlich Nein, ich will keinen Winter mehr - trotz Xi!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen....wo wird's schon Frühling? ....
Heute morgen noch mal eisgekratzt aber dann kam sie... die Sonne.
Und sofort kann man sich wieder viel besser rechts und links auf den Verkehr konzerntrieren
Gruß in das ewige Eis
AllermöherGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenHiiiiier. 13 Grod inne Sonne, hintn auffe Terasse.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenHeute morgen aus dem Haus gegangen, schon wieder alles weiß... Mir steht das langsam bis zum Hals... Dann nach Hamburg, schon beim Landeanflug (nein, nicht mit dem Xi... :D) herrlichstes Wetter, strahlender Sonnenschein, blauer Himmel - und kein Schnee! Ach, war das herrlich Nein, ich will keinen Winter mehr - trotz Xi!
JA, ich wäre für Frühling, aber mal ganz schnell!
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...und der BiX sieht aus ...ne, ne, ne!
Das kann ich garnicht glauben!!!!
Du wirst doch jetzt nicht mit der Autopflege nachlässig werden!?
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenHeute strahlender Sonnenschein und 6°+++. Der Schnee wird stündlich weniger.
Meine Nachbarin, eine sehr nette alte Dame, kam heute mit ihrem Passat Kombi kaum aus ihrer Einfahrt `raus - aufgrund der aufgetürmten Schneemassen auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Mit dem X ist man da der König...selbst wenn einen der Schneepflug eingeräumt hat, kommt man spielend wieder raus.
HG, A
Kommentar
-
Zitat von A-Dur Beitrag anzeigen... wird auch Zeit, denn hier gab's Schnee satt.
Meine Nachbarin, eine sehr nette alte Dame, kam heute mit ihrem Passat Kombi kaum aus ihrer Einfahrt `raus - aufgrund der aufgetürmten Schneemassen auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Mit dem X ist man da der König...selbst wenn einen der Schneepflug eingeräumt hat, kommt man spielend wieder raus.
HG, A
Die nächsten Tage sollen leider wieder ohne Sonne "stattfinden"Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von A-Dur Beitrag anzeigen... wird auch Zeit, denn hier gab's Schnee satt.
HG, A
Du hast ihr doch hoffentlich freundlich zugewinkt, als Du zügig an ihr vorbei"gezogen" bist
Schönen Abend.
Maren
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenDas kann ich garnicht glauben!!!!
Gruß Thomas
Viele Grüße
Maren
Kommentar
-
HAAAALLLLOOOO Marenator, bei Deinem Smartie sieht man durch die Heckscheibe auch nix mehr.
Du kannst Dich mit Dantho zusammen ins Glashaus setzen
PoWder | ...war vorhin zum Smart-Treffen mit dem Smartie unterwegs...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenHAAAALLLLOOOO Marenator, bei Deinem Smartie sieht man durch die Heckscheibe auch nix mehr.
Du kannst Dich mit Dantho zusammen ins Glashaus setzen
PoWder | ...
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenDas kann ich garnicht glauben!!!!
...war heute inne Waschstrasse, schön volles Programm! SUV Pflege pur (ARAL)!
...muss nächstes mal ein Foto machen, der BiX passt gerade so an den Führungsschienen rein (hinten links & rechts ca.1cm Luft )
...im Sommer muss ich wohl mit Hand waschen, bei 315er Schluffen hinten würde ich mir die Felgen ruinieren! ...oder kennt einer von euch Waschstrassen Hersteller die keine Führungsschiene haben?
@Dantho: ...komm ruhig vorbei, dann können wir wieder schauen welcher BiX sauberer ist!Zuletzt geändert von elwigumi; 25.02.2009, 22:17.
Kommentar
Kommentar