If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wie die Überschrift schon sagt habe ich was sehr unvernünftiges gemacht! Ich habe mir gestern einen X5 bestellt. Hatte vor 14 Tagen einen zur Probefahrt und danach wollte ich nicht mehr austeigen. Eigentlich brauche ich nicht so ein großen Auto aber er hat mir schon die ganze Zeit gefallen und er ist sooooo bequem und gemütlich und er sieht so geil aus!!! Mein Xi hat nun schon 185.000 km weg und ich bin mir nicht sicher ob er die 2 Jahre bis zum neuen X3 gehalten hätte. Wenn alles gut geht, dann bekomme ich ihn Ende Januar oder Anfang Februar. Die Farbe wird weiß sein, so wie Xare seiner.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
wer von uns Menschenkindern ist schon immer vernünftig....
Ich freu mich mit Dir darüber, dass Du Dich hast hinreißen lassen gleich zwei Mal "fremd" zu gehen (Typ und Farbe; immerhin es hätt schlimmer kommen können) und wünsche Dir immer gute Fahrt und ein feinfühliges Bremsfüßchen (stets 15 Zentimeter) vors BUMMs macht.
Ich bin auch neidisch auf Dich, aber ich wünsche Dir viel Glück und Spaß und Freude an diesem tollen Fahrzeug.
Ich werde in 2 Jahren wahrscheinlich eine Stufe zurückschalten und den neuen X1, wenn er denn kommt, in die engere Wahl ziehen.
Lieber Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Entschluss - der X 5 in weiß sieht in der Tat hinreißend aus, und was heißt denn schon "vernünftig"?
Ach ja: Weißer Lack ist nicht unempfindlich, angeblich soll man da den Schmutz sehr schnell sehen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar