If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn einer leidenschaftlich Xi gefahren ist, dann bestimmt ich! 4 Jahre 190.000 km und das erste Jahr fast jede Woche in der Werkstatt...! Ich hab so gut wie alles mit meinem Xi mitgemacht aber wir trennen uns nicht im bösen. Ich war die anderen drei Jahre absolut zufrieden
Wenn einer leidenschaftlich Xi gefahren ist, dann bestimmt ich! 4 Jahre 190.000 km und das erste Jahr fast jede Woche in der Werkstatt...! Ich hab so gut wie alles mit meinem Xi mitgemacht aber wir trennen uns nicht im bösen. Ich war die anderen drei Jahre absolut zufrieden
Gruß Thomas
Ich hab halt erst 30000km ....
Aber nach Weihnachten werde ich mir den x5 beim in dunkelgrau mal genau ansehen. Ist halt doch nochmal einiges teurer - besonders, weil ja gerade ein suoersonderweihnachtsendverkaufmitwinterreifenange bot für unseren 2.0DA war - da ist´s fast das Doppelte mehr.
mein "Dicker" ist seit zwei Tagen auf dem Schiff "INDEPENDENCE II" und soll am 28.01 in Bremerhafen eintreffen. Eine Woche später soll er beim Händler sein. Einen Termin für die BMW Welt hätte ich erst am 27.02 bekommen! So lang wollt ich nun wirklich nicht waren. Außerdem wollen wir am 15.02 in den Skiurlaub fahren...
Im Moment noch vor der amerikanischen Küste guckst du. Jetzt kann ich meinen X5 die nächsten Tage verfolgen :D
...Eure Kommentare sind einfach nicht nett....die machen süchtig und ich muß ständig ins Forum reinschauen - das lenkt mich aber von außerordentlich wichtigen Arbeiten ab.....
und dann diese ständigen Steilvorlagen..."der kleine Dantho auf der Steilküste, bewaffnet mit Begrüßungstransparent, Fähnchen, Fotoapparat u. Fernglas...."
Na dann viel "Spaß" beim Warten und Beobachten, Thomas - du weißt ja: Vorfreude ist die schönste Freude... Und zumindest ist so für dich sichtbar, daß etwas passiert, du tappst nicht völlig im Dunkeln, was dein "Neuer" gerade so unternimmt...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
...Eure Kommentare sind einfach nicht nett....die machen süchtig und ich muß ständig ins Forum reinschauen - das lenkt mich aber von außerordentlich wichtigen Arbeiten ab.....
und dann diese ständigen Steilvorlagen..."der kleine Dantho auf der Steilküste, bewaffnet mit Begrüßungstransparent, Fähnchen, Fotoapparat u. Fernglas...."
...ich hab doch keine Zeit
..........und den Namen des Schiffes hast du auch :D:D:D und der kleine X3 hinter ihm weinend, weil sein letztes Stündchen geschlagen hat
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar