Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin unvernünftig!!!
Einklappen
X
-
AW: Ich bin unvernünftig!!!
Och Thomas, ich weiss doch wie es dir geht obwohl ich nur einen gebrauchten kleinen kaufe, den ich aber immer wenn ich es will sehen kann. Du musst dich mit Schiff und Reiseroute begnügen Wenn ich mein Xi am 28. schon habe, schau ich mal bei uns im System wo die Independence II ist und fahre zur Fotodokumentation nach Bremerhaven.
Kommentar
-
Zitat von Hauke Beitrag anzeigenWenn ich mein Xi am 28. schon habe, schau ich mal bei uns im System wo die Independence II ist und fahre zur Fotodokumentation nach Bremerhaven.
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Können die den Big-X dann überhaupt an Land bringen? - Im Moment sind doch alle Lagerparkplätze voll bis auf den letzten Platz aufgrund der Absatzkrise mit japanischen Import-Fahrzeugen, die keiner haben will!!!!
Hoffentlich fährt die Nußschale nicht gleich weiter bis ins Baltikum zu den Gas-Multi´s zum Abladen!!!
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Boah - dass war jetzt aber gemein! - Oder????
Kommentar
-
Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigenBoah - dass war jetzt aber gemein! - Oder????
Jungs, Ihr scheint eins zu vergessen: Dantho = Cheforganisator Masserberg = wer zuckt u. stänkert - Besenkammer (Zimmer werden bei Ankunft zugeteilt); muß als erster auf den Skihang; darf Danthos Auto putzen; kriegt nur die Reste vom Buffett....
....lieber Dantho, ich habe mich nur einmal kurz hinreißen lassen...und kein Bild eingestellt!!!:D:D:D
Kommentar
-
Thomas! Das Schiff ist weg!
.
.
.
.
.
.
.
Ach nee, nochmal Glück gehabt... Hab' nur vergessen, auf Zoom out zu klicken... :D:D
und jetzt ganz schnell weg hier...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Jag mir nicht immer so einen Schreck ein!!!
Aber meinem Dicken wird es wohl ganz schön kalt sein! Höffentlich haben die ihn ordentlich eingepackt oder steht warm. Lufttemperatur 6° Grad, Wassertemperatur 4° Grad...
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
Aber meinem Dicken wird es wohl ganz schön kalt sein! Höffentlich haben die ihn ordentlich eingepackt oder steht warm. Lufttemperatur 6° Grad, Wassertemperatur 4° Grad...
Gruß Thomas
HG, A
Kommentar
-
Zitat von A-Dur Beitrag anzeigenDie salzige Seeluft, so sagt man, soll rostfördernd sein.
HG, A
Kommentar
-
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar