Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin unvernünftig!!!
Einklappen
X
-
AW: Ich bin unvernünftig!!!
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenNein die bayrischen Wurzeln sind immer noch vorhanden. Essen also Weisswürste und Brezen und dazu ein schönes Helles
Also meiner ist nen Niederrheiner! Ein Helles ist OK, ansonsten Currywurst Pommes Rot Weiss!
Kommentar
-
Was haltet ihr davon wenn wir ihn BX = Big X, gesprochen "Bigs" nennen!?
also gibts dann den "icksi" und den "bigs" kurz Xi und BX!
Da ich schon das Patent auf "Xi" habe, warum dann auch nicht auf "BX".
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
SoSo BX soll das Kürzel sein...
http://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_BX
Ich denke dabei daran.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
PoWder, der war aber böse...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
BX oder Bigs ist immer noch besser als Dicker oder mein Dicken. Den X als den Dicken zu bezeichnen rangiert bei mir auf der Hassliste ganz oben, noch vor dem freundlichen oder noch schlimmer dem
Der Freundliche ist übrigens eine Erfindung der Opelwerbung bei der es seit den 70er heisst "...bei ihren freundlichen Opel Händler" Ich möchte mal sehen wie die Meister aus den Opelwerkstätten aus der Wäsche schauen wenn alle BMWs dort auftauchen, die in den Foren zum freundlichen gebracht werden :D
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenSoSo BX soll das Kürzel sein...
Ich denke dabei daran.
PoWder
Irgend jemand hatte den Vorschlag gemacht, wenn jemand böse zu mir ist, das derjenige dann mein Auto waschen muß, nur die Rest vom Essen bekommt, zuerst den Hang hoch muß
Ich werd wohl darauf zurück kommen...
dann eben XL....
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenIrgend jemand hatte den Vorschlag gemacht, wenn jemand böse zu mir ist, das derjenige dann mein Auto waschen muß, nur die Rest vom Essen bekommt, zuerst den Hang hoch muß
Ich werd wohl darauf zurück kommen...
dann eben XL....
Gruß Thomas
X-XLLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von Hauke Beitrag anzeigenBX ist sehr passend zumal er in Bremerhaven erstmalig deutschen Boden berührt und die nautische Kennung (Fischereikennung) von Bremerhaven BX ist
Gibt's für den X 5 eigentlich auch ein "Tretboot- und Paddel-Paket"? Doch, das braucht ihr!
HG, A
Kommentar
-
Zitat von A-Dur Beitrag anzeigenFischereikennung...das hat doch was! Wenn Ihr Euch den Sprit für Euere X5er irgendwann nicht mehr leisten könnt, würdet Ihr diese Dickschiffe flugs umfunktionieren und zum Aal-Angeln schreiten. Hei, wer da eine "Dachreling" sein eigen nennen kann!
Gibt's für den X 5 eigentlich auch ein "Tretboot- und Paddel-Paket"? Doch, das braucht ihr!
HG, A
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenSoSo BX soll das Kürzel sein...
Ich denke dabei daran.
PoWder
Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Allermöher; 26.01.2009, 20:56.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
noch ne Variante BiX, damit PoWder wieder Ruhe gibt! (und wehe du googelst wieder!)
Übrigens, die Independence II ist noch 230 km von Bremerhaven entfernt!!!
Hauke, nach meiner Schätzung müßte sie so gegen 16:00-17:00 Uhr da sein. Bist du bereit!?
Thomas
Kommentar
Kommentar