Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin unvernünftig!!!
Einklappen
X
-
AW: Ich bin unvernünftig!!!
Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigennoch ne Variante BiXGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenOhne zu googeln. Hört sich etwas nach einem Schokoriegel an :D
Raider heißt jetzt Twix - ähm BiX - sonst ändert sich nix...
Ich glaube lieber Dantho, jeder Vorschlag wird erstmal niedergemacht....muß an diesem Forum liegen....
ich find BiX supi...hat was.
Grüße
Kommentar
-
Zitat von Marenator Beitrag anzeigenRaider heißt jetzt Twix - ähm BiX - sonst ändert sich nix...
Ich glaube lieber Dantho, jeder Vorschlag wird erstmal niedergemacht....muß an diesem Forum liegen....
Grüße
Danke Marenator, das tut gut!!!
Zitat von Hauke Beitrag anzeigenJa, ich bin heute Nachmittag sogar in Bremerhaven aber ich denke eher das sie heute am späten Abend einlaufen wird. Sie ist für 17 Uhr an der Lotsenstation Weser gemeldet und hat dann noch ca. 1,5 Stunden Fahrzeit bis Bremerhaven und dann noch mal eine gute Stunde für einschleusen und fest machen vor sich. Also vor 20 Uhr wird sich da leider nichts tun und dann wird sie auch in der Nacht entladen. Schade aber mit Fotos sieht es da im wahrsten Sinne des Wortes düster aus. Ich schau nach der Einkaufstour trotzdem mal in den Hafen, Vielleicht ist sie ja bisschen schneller
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
BX oder BiX oder Bux oder sonstwas. Mir ist das egal und bei BX musste ich nicht googlen. Das war wirklich mein erster Gedanke:D
Ein Kumpel hatte diese Teile mal massenweise auf seinem Hof stehen. Sein Spitzname war BiXer :-) und das lag zu 50% an seinem Fuhrpark...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Marenator Beitrag anzeigenRaider heißt jetzt Twix - ähm BiX - sonst ändert sich nix...
GrüßeLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Dantho,
ich gönne Dir den Spaß an Deinem X5, der ja nun fast da ist!
Bitte ein paar Bilder hier im Forum, denn es ist ja der "große Bruder" -
und vermutlich wird der Nachfolger des x3 ähnlich werden - nur kleiner eben.
Und wenn Du bitte ein paar Zeilen zum Fahrgefühl der ersten 1000km nachträgst ....
Allzeit gute Fahrt, und pass gut auf!
Carl
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenAber mein Kennzeichen hab ich jetzt schon (vorbestellt)!
Gruß Thomas
Kommentar
-
Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Aber die Papiere noch nicht ! Ich werd ihn am Freitag 16:00 Uhr zur Abholung das erst mal sehen... :D
Das Bild hat mein gemacht und mir gleich geschickt!!!! Das ist auch Service!
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
Kommentar