Sehr schön, na bis Freitag ist ja nicht mehr lang
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin unvernünftig!!!
Einklappen
X
-
AW: Ich bin unvernünftig!!!
...freue mich echt für Dich! Dann hat deine Wartezeit endlich ein Ende! :D
Sehr schön, na bis Freitag ist ja nicht mehr lang
Ich krieg langsam ne Krise! Mein weiss angeblich nicht wann er von der Spedition ausgeliefert wird! Entweder 7 oder 8 KW! Sie standen beide zusammen in Bremerhafen, deiner ist schon da :D, meiner steht immer noch im Norden rum!
Kommentar
-
Ich finde es gaaaaaaaaaaanz toll, dass es noch mehr solche bekloppten Chaoten gibt wie mich !!!
Ich bin so kurz vor der Auslieferung auch immer fast am Drehen und habe mir die letzten Autos dann doch als ganz junge Gebrauchte gekauft, nicht zuletzt wegen der entfallenden Lieferzeiten, hahahahahaha
Grüßlis und frohe Empfängnis, euer WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
Ich krieg langsam ne Krise! Mein weiss angeblich nicht wann er von der Spedition ausgeliefert wird! Entweder 7 oder 8 KW! Sie standen beide zusammen in Bremerhafen, deiner ist schon da :D, meiner steht immer noch im Norden rum!
Da stimmt doch was nicht! Warum sollte dein Auto länger brauchen als meiner?
Freitag nachmittag war Status "an Spedition übergeben". Montag dann "Auslieferung an Vertrieb" und heut kam er an...Warum sollte die Spedition das Auto unnötig lang auf dem Hof stehen lassen!?
Drück dir weiter die Daumen!!!
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenWarum sollte die Spedition das Auto unnötig lang auf dem Hof stehen lassen!?
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenFreitag nachmittag war Status "an Spedition übergeben". Montag dann "Auslieferung an Vertrieb" und heut kam er an...
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...der hat wahrscheinlich doch vor Deinem auf dem Schiff gestanden und jetzt müssen die erstmal den Rost entfernen!
...woher weist Du denn den "Status", doch nur von Deinem oder?Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenDantho ist jeden Tag 3 x beim um nachzufragen. Deshalb gibt er ihm sofort Nachricht und schickt sogar Fotos um ihn so wenig wie möglich zu sehen
Woher weißt du das!?
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...woher weist Du denn den "Status", doch nur von Deinem oder?
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
Ja, mein macht daraus kein Geheimnis, warum auch!?
Und immer wieder auf den S... gehen, ne ist nicht meine Art! Also warten wir halt noch ein Weilchen!
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
Und immer wieder auf den S... gehen, ne ist nicht meine Art! Also warten wir halt noch ein Weilchen!
Ist doch nicht mehr lange, nur noch ein paar Mal schlafen, alles wird gut, nich' weinen - möchte der kleine 'nen Keks u. ein Glas Milch?
(GUT SO?)
Kommentar
-
Na dann Glückwunsch, Thomas - da ist ein Ende der Wartezeit ja absehbar! Und Rost scheint er auch keinen abbekommen zu haben, ist jedenfalls nichts zu erkennen auf dem Foto...
Und Guido - Kopf hoch, deiner ist sicherlich auch schon unterwegs! Vielleicht gönnt sich dein erstmal ein paar Runden, ehe er ihn dir übergibt... :D (schnell weg jetzt...)
Zitat von Marenator Beitrag anzeigen(GUT SO?)Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
@Dantho: Noch zweimal schlafen bzw. schlaflose Nächte :-)
@elwigumi: ?? Geh Deinem Händler ruhig auf den Sack! Da stimmt doch was nicht... Ist mit dem "Geldfluß" alles okay?
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen@elwigumi: ?? Geh Deinem Händler ruhig auf den Sack! Da stimmt doch was nicht... Ist mit dem "Geldfluß" alles okay?
PoWder
...könnte mir lediglich vorstellen das er den Xi noch nicht auf dem Hof stehen haben will (also der ALTE)! Er hat vielleicht gemerkt, das das Angebot was er mir gemacht hat für den "alten" bischen überhöht war und jetzt Absatzprobleme bekommt!
Kommentar
-
Ich meinte nicht den Geldfluß von Dir in Richtung Händler. Ich wollte auf den Geldfluß vom Händler zu BMW hinaus. Sorry daß ich mich mißverständlich ausgedrückt habe...
Das mit dem Xi kann ich mir nicht vorstellen - er löst damit das Problem nicht, er verschiebt es nur...
PoWder
Trotzdem: Toi Toi Toi daß Du hoffentlich bald BigX cruisen darfst!Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar