Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Presseberichte über X3
Einklappen
X
-
Re: Presseberichte über X3
Zitat von Dantho
Zitat aus dem Artikel:
"...Statt vorher in 8,2 Sekunden stürmt der Dreiliter-Diesel mit Automatik jetzt in 7,6 Sekunden von null auf 100 und in 12,7 statt 14,2 Sekunden auf Tempo 130..."
Da steht aber in Werksangaben was anderes, genauso wie der 3.0d hat jetzt schon 500Nm
steht zumindest alles in dem Prospekt den ich von BMW Original hier hab (hab mir den von damals aufgehoben)
Aber geil das der X3 vor Touareg und Konsorten ist...
Interresant ist aber das hier:
Zitat:
"Diesel einen identischen Preis hatten - 40 300 Euro. Der 231-PS-Benziner kostet jetzt 41 050 Euro immerhin 1100 Euro weniger als der Diesel. Reguliert da die Nachfrage den Preis? "Grüße Christian
BMW brachte 2003 mit dem X3 ein kompakteres Modell, das hierzulande auf Anhieb zur Nummer 1 im Allrad Markt avancierte........ Der X3 wird zum Herbst überarbeitet und soll neben einer edleren Innenausstattung und leichten Retuschen an Front und Heck stärkere Benziner ( bis 265PS ) und auch den Twin-Turbo-Diesel mit 3,0 Liter Hubraum und 272 PS erhalten.
Gruß TrulliGruß Dieter
Kommentar
-
Hallo Leute.
Aus dem and.Forum.
http://www.networld.at/index.html?/a...5/132774.shtml
http://gelaendewagen.at/news/news195.php
Kommentar
-
Kommentar
-
hier, klick mich steht was über einen X3, mit "Registeraufladung" und 272 PS, alledings für den amerikanischen Markt
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Danthohier, klick mich steht was über einen X3, mit "Registeraufladung" und 272 PS, alledings für den amerikanischen Markt
Gruß Thomas
Gruß,
A-Dur
Kommentar
-
Zitat von A-Dur
...ja, und dann Harnstoffeinspritzung...ich verkneife mir jetzt dumme Sprüche... bin aber schon gespannt, ob diese Technik dann auch wieder mit einem Hampelmann beworben wird...
Gruß,
A-Dur
das wäre aber doch mal ein Brennstoff, der ständig zur Verfügung steht, egal ob in China ein Sack Reis umfällt oder nicht
Der Hampelmann wird dann durch einen "Zappelmann" ersetzt!
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
Kommentar