Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...mmmh! Ein Zahlenrätsel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: ...mmmh! Ein Zahlenrätsel!

    Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen

    Muss man sich hier bald mit einem X3 verstecken?

    Habe auch so das gefühl

    Kommentar


    • #47
      AW: ...mmmh! Ein Zahlenrätsel!

      War nur Spaßßßßßßßßßßßßßßßßß

      Kommentar


      • #48
        AW: ...mmmh! Ein Zahlenrätsel!

        Hi und Moin,
        hier ist ein x3 Forum, es ist aus schon historischen Gründen entstanden. Wir vergessen nicht wo wir herkommen, egal welches Fahrzeug uns bewegt.
        Der eigentliche Unterschied zwischen 3 und 5 ist doch die Frage, wie viel opfere ich von der wirklichen Lebensqualität? Das mag pathetisch klingen, aber bei mir stellt sich die Frage: dickeres Fahrzeug oder öfter in den Urlaub. Noch bleibt der Urlaub der Sieger und wir sind keines Falls bereit wegen einem größeren Fahrzeuges auf Lebensqualität zu verzichten.
        Ich gönne es jedem, der es sich ohne Verzicht erlauben kann ein größeres Fahrzeug zu bewegen und möchte doch den sinnvollen Spruch in Erinnerung bringen: Der Fremdgeher geniest und schweigt Vorstellen und gut ist
        ein schönes Wochenende allen Freunden des X3 Forums wünscht
        Günni-Jork

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #49
          AW: ...mmmh! Ein Zahlenrätsel!

          Ich denke auch - mit einem X3 braucht man sich keinesfalls verstecken, weder vor einem X5 noch vor einem anderen Auto Und ich verstehe die Anmerkungen dazu ja auch mehr spaßig :D
          Außerdem bin ich mir sicher, daß die "Umsteiger" uns weiterhin treu bleiben und weiterhin ihre sinnvollen Beiträge hier im Forum leisten werden
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #50
            AW: ...mmmh! Ein Zahlenrätsel!

            Das Teil ist von BMW, und hat ein "X" vor der Zahl, und wichtig ist doch, wer das Auto bewegt, oder?

            Und da sind mir die Dickschiffahrer genau so lieb wie die mit den kleineren Autos, ja sogar die Interims Smart Fahrer hab ich hier schon sehr lieb gewonnen :-)
            Viele Grüße,

            Roman aus Oberbayern

            Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
            Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

            1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




            Kommentar


            • #51
              AW: ...mmmh! Ein Zahlenrätsel!

              Hallo Guido,
              herzlichen Glückwunsch zu deinem zukünftigem Xi, ich gönne ihn dir von ganzem Herzen, vor allem weil du jetzt zur Dieselfraktion gehörst. Mein obiger Beitrag hat an dieser Stelle eigentlich nichts verloren und du warst keinesfalls angesprochen. Ich hätte ihn gern entfernt, aber Ronny und Roman haben schon kommentiert
              herzliche Grüße
              Günni
              Noch mal ganz deutlich: es ist sche.. egal welches Auto ein User fährt, und jeder User ist willkommen,

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • #52
                AW: ...mmmh! Ein Zahlenrätsel!

                dann reihen wir uns mal ein. Herzbuben wo seid ihr?

                Gratuliere herzlichst zu deinem neuen. Wann ist es dann soweit, wie lange ist die Periode des "Vorfreuen"...

                Was die Fotos angeht, da schlage ich vor die X3 in der Mitte und die Dickschiffe rundherum, sozusagen als Schutzwand.
                Zuletzt geändert von jaka_wien; 06.12.2008, 14:05.
                Schöne Grüße aus Wien,

                Jan & Karin

                Der Wiener Xi

                Kommentar


                • #53
                  AW: ...mmmh! Ein Zahlenrätsel!

                  Hi Guido,
                  hab mir gerade mal die Farbe angeschaut, find ich sehr schön
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #54
                    AW: ...mmmh! Ein Zahlenrätsel!

                    Servus Guido,

                    sehr schön, gratuliere. Ich mache leiber keine Probefahrt mit dem X5
                    Aber da die Jungs schon flügge sind brauchen, wir auch nicht mehr Platz.
                    Eigentlich schade
                    Gruss aus Rosenheim/Bayern
                    Martin


                    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: ...mmmh! Ein Zahlenrätsel!

                      Hey Guido, ich durfte ja nicht mitmachen (Insider :D) aber jetzt kann ich ja OFFIZIELL gratulieren.

                      Schönes warten und immer ne Gute Fahrt mit deinem X (nicht mehr Xi). Und mal schauen was sich so noch tut :D
                      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                      ALF

                      Alias Olaf

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: ...mmmh! Ein Zahlenrätsel!

                        Glückwunsch Guido!!! Wie lang mußt du noch warten?




                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: ...mmmh! Ein Zahlenrätsel!

                          Guido viel Spaß und immer gute fahrt

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: ...mmmh! Ein Zahlenrätsel!

                            Danke für die Glückwünsche allerseits!

                            Liefertermin ist noch nicht bestätigt, wird aber voraussichtlich Mitte Februar sein (ohne Gewähr)!



                            Zum Thema X5!
                            ...ich bin hier weil das x3-treff Forum eine nette Gesellschaft ist, die Menschen mit denen man sich täglich unterhält etwas besonders sind und nicht weil der eine X3 oder Opel oder Mercedes bzw. Audi fährt.

                            Ihr, die hier täglich posten und sich einbringen sind das Forum und nicht ein Synonym von Auto oder Potenzschleudern!!

                            Muss man sich hier bald mit einem X3 verstecken?
                            ..hier muss sich überhaupt niemand verstecken oder sich minderwertig fühlen! Wir sind das Forum und nicht irgendwelche extra prima gut ober schnösel

                            Ich freue mich genauso für jeden der sich einen neuen oder gebrauchten kauft und es hier im Forum bekannt gibt.

                            Dickschiffe in die Mitte und der mickrige Rest als billige Deko links und rechts daneben?

                            Ihr könnt einem ganz schön Sorgen machen....
                            ...neben einem Polo ist der X3 auch ein "Dickschiff" und ich bin nicht einer der "protzend" durch die Gegend fährt und den Larry raushängen lässt!

                            Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er ein gewisses "Potenzial" hat und in der jetzigen "Wirtschaftssituation" seinen persönlichen Vorteil herausziehen kann.


                            Frage, Warum kauft man sich einen X5!
                            Es gibt mit Sicherheit eine Million verschiedene Antworten dazu, wahrscheinlich aber auch keine logische, wenn man nach einem Jahr vom X3 zum X5 wechselt.
                            Ich sag für mich nur eine "Freude am Fahren".

                            Manche Dinge entscheidet man spontan aus dem Bauch heraus, frei nach dem Motto "Spontanität sollte wohl überlegt sein"


                            Hoffe keinem auf dem Schlips getreten zu haben und mich weiterhin hier einbringen können zu dürfen!
                            Gruss, Guido

                            _________________________
                            carpe diem - nutze den Tag... !


                            X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: ...mmmh! Ein Zahlenrätsel!

                              Oh je,

                              der Spruch mit dem sich verstecken müssen war tatsächlich eher spaßig gemeint. Wollte auf keinen Fall für Unruhe sorgen.
                              Was Günni geschrieben hat trifft die Sache eigentlich auf den Punkt.
                              Sollte sich aber ein grundsätzlicher Trend zum X5 zeigen, werde ich nicht als letzter X3er übrigbleiben, sondern auf 30Jahre Urlaub verzichten und euch mit dem hier kommen.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

                              Gesehen auf der Motorschow in Essen.





                              Ach so, ganz vergessen.
                              Guido einen Glückwunsch zum "Dicken" und viel Freude am Fahren.

                              Zuletzt geändert von Allermöher; 06.12.2008, 23:57.
                              Gruß
                              Joachim


                              xDrive
                              º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                              Freude am Fahren

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: ...mmmh! Ein Zahlenrätsel!

                                Ich mag weiss zwar nicht sehr gern, aber den würde ich natürlich auch so nehmen wie er ist...:D:D
                                Gruß aus dem Norden

                                Stefan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X