So ist's brav!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
...mmmh! Ein Zahlenrätsel!
Einklappen
X
-
AW: ...mmmh! Ein Zahlenrätsel!
So ist's brav!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...auch BiX Fahrer bleib ich dem Forum treu! :D
...
Dein BiX sieht super aus...ob das mit Fahrer auch noch so ist, kann ich nicht beurteilen.......aber vielleicht bald, nach dem Nordtreffen...
Allzeit Gute Fahrt
Kommentar
-
Zitat von Marenator Beitrag anzeigenob das mit Fahrer auch noch so ist, kann ich nicht beurteilen.......aber vielleicht bald, nach dem Nordtreffen...
Kommentar
-
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH AUS DEM POTT.
Das Auto sieht wirklich toll aus und hat einen ge.... Motor. Geht bestimm super.
Ich muß zugeben - habe auch schon daran gedacht. Trotz 2x X3. Vielleicht sollte ich auch "FREMDGEHEN" .... .
Da war doch der Hinweis, dass der Preis derzeit interessant sein, weil ....
Was gibt´s denn konkret für Angebote - oder geht das hier nun zu weit
Kommentar
-
Zitat von carl Beitrag anzeigenDa war doch der Hinweis, dass der Preis derzeit interessant sein, weil ....
Was gibt´s denn konkret für Angebote - oder geht das hier nun zu weit
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...ich arbeite stark an den uHu! ...will ja schließlich im Urlaub nicht ständig von GreenPeace zurück ins Wasser gezogen werden!
Wir haben jede Menge Diätrezepte...aber mal ehrlich, in dem Auto wirst
Du doch vor Aufregung ständig schwitzen, dabei verliert man ganz viele Pfunde
Aber übertreibe es nicht, sonst mußt Du Dir in diesem "Schlachtschiff" noch ein Kissen auf den Sitz legen, um ans Lenkrad zu kommen...
(nein - nein - wird kein Marenator...)
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...es gibt teilweise bis zu 20%, ausser Tiernahrung!
das war vor Weihnachten beim x3 ja auch so, Winterreifen gab´s
dann noch grtais dazu ....
Kommentar
-
Zitat von Marenator Beitrag anzeigenhahaha...wie bist Du denn drauf?
Wir haben jede Menge Diätrezepte...aber mal ehrlich, in dem Auto wirst
Du doch vor Aufregung ständig schwitzen, dabei verliert man ganz viele Pfunde
Aber übertreibe es nicht, sonst mußt Du Dir in diesem "Schlachtschiff" noch ein Kissen auf den Sitz legen, um ans Lenkrad zu kommen...
Herzibubi 1 ist nochmal so 6cm grösser, also mit Kissen am Sitz is da nix :D eher schon Schiebedach offen, damit die Frisur Platz hat (jetzt gibbet einen Marenator :D:D)Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenUnd die andere Zeit kriege ich Marenator :D:D:D
Kommentar
-
Zitat von Hauke Beitrag anzeigengezeichnet? :D
Kommentar
-
Zitat von Marenator Beitrag anzeigen...neee Live und in Farbe, schließlich ist am Samstag Valentinstag
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Marenator Beitrag anzeigen..Aber übertreibe es nicht, sonst mußt Du Dir in diesem "Schlachtschiff" noch ein Kissen auf den Sitz legen, um ans Lenkrad zu kommen...
Das Bild Nummer 4 war übrigens seine eigene Idee...(und die Bilder wurden auch zur Veröffentlichung freigegeben - Haftung also ausgeschlossen).
Schönen Abend.
Marenator und PoWder
Kommentar
-
...einfach nur Super!
Danke Maren! Frau und Kinder sind schwer begeistert. Ich natürlich auch! Beim nächsten Treffen (...im Norden) geben wir einen aus! (...darfst Puder auch mitbringen) :D
...ein echter Marenator, was sonst!
Kommentar
Kommentar