nd teilte mir dann die Bewertung meines X3 2.0 d (Bj. 09.2005, ca. 65.000 km, mit etlicher Sonderausstattungen ) mit: Nach Schwackeliste bei 80 % Bewertung= 17.098 €, bei 100 % Bewertung= 19.000 €. Da war ich so ziemlich platt. Wollte ich doch immerhin knapp 47.000 € ( ohne Prozente ) für einen Q5 opfern. Nach langem hin und her teilte sie mir dann mit, dass ich mit max. 10 % rechnen könne. Allerdings bekäme ich 15 % wenn ich 50 % schwerbehindert sei, nicht laufen könne und ein Rükenleiden hätte
. Schließlich sei der Q 5 ja ein neues Modell. Als ich sie fragte wieviele Q 5 sie denn in der jetzigen Zeit schon verkauft habe antwortete sie: keinen

. Ich habe mich dann freundlich verabschiedet und sie hinterher angerufen. In dem Gespräch habe ich sie auf eine Vermittlungsfirma hingwiesen die jetzt schon 13 % auf einen neuen Q 5 gibt

.Danach war sie ziemlich platt. Jetzt schauen wir mal was der freundliche BMW-Händler zu bieten hat.Gruß an alle im Forum
! Ist zwar ein Kampfpreis aber deiner müsste mindestens noch 25.000 € wert sein!
Kommentar