Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yes, he can!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Yes, he can!!

    Hallo HardyS,

    ja, solche Aktionen machen Spaß, auch wenn sie den Blitdruck kurz an den oberen Grenzwert ran treiben.

    Frage: Hattest Du dabei DSC ausgeschaltet???
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #17
      AW: Yes, he can!!

      Hi cherokee,

      jo da gingen Puls und Blutdruck erstmals hoch. Es war Nacht, das erste mal mai dem neuen Fahrzeug im Wald, ein völlig verschlammter Hohlweg und der Ast, auf dem ich aufgesetzt hatte, war im Schlamm und der Spurrille verborgen. Und nein, DSC war erstmal angeblieben, bis dahin hatte ich nur die Füße von den Pedalen genommen und Xi seinen Weg alleine finden lassen. Als ich dann auf dem Ast saß half DSC ausschalten auch nicht mehr.

      Inzwischen kann ich schon ganz gut einschätzen, wo der X3 noch durchkommt, und wo nicht. Der Vortrieb ist absolut nicht das Problem, der XDrive ist einfach genial. Limitierend ist erstmal das Profil der Reifen, es sind halt keine Stollen. Dann kommt die geringe Bodenfreiheit und die geringe Verschränkung. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der Wald- und Wiesentauglichkeit des X3. Vorher hatte ich jahrelang einen Subaru, mit dem hatte ich gelegentlich mehr Probleme in dem Gelände.

      HardyS

      Kommentar

      Lädt...
      X