If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn man Holz gekauft hat und ein halbes Jahr später nicht mehr so genau weiß, wo es im Wald sitzt, muss man unter Umständen etwas suchen
.... und, so es gerade ein nasser Winter ist, sich durch 15 bis 20 Zentimeter tiefen Matsch wühlen.
Um es kurz zu machen: Wir haben es heute getan.
Und ER kann es, sogar ganz locker ...
Und wer ihn dreckig gemacht hat, der putzt ihn auch. Selbst wenn Heiligabend ist....
Moin,
eigentlich ging es in diesem Thema um die Schlammtauglichkeit unserer Xis. Ist es denn wirklich nötig Cherokees Beitrag bis zur Unkenntlichkeit zu zerstückeln. Wenn ihr rumlabern wollt, macht einen anderen Thread auf, dammich noch mal.
Gruß Günni-Jork
Puder nun haste aber mal Pech gehabt
Ja, Xi kanns wirklich gut im Wald! Kann ich nur bestätigen. Matsch und Wasser auf Waldwegen auch mit interessanten Steigungen durchwühlt unser Kleiner wie nichts
Nur einmal habe ich einen dicken Ast im Dunklen im Matsch übersehen und in einem engen Hohlweg aufgesetzt. Am nächsten Morgen ersuchte mich ein kleiner Suzuki Jeep herunterzuziehen. Keine Chance, der Suzi wühlte sich nur immer tiefer in den Dreck. Erst mit aktiver Unterstützung durch Xi im Rückwärtsgang kam ich wieder frei. Danach wieder 200m rückwärts durch den Schlamm aus eigener Kraft ohne Problem. Kommentar der eingefleischten Geländewagenfahrer, die sonst immer nur über SU/V/SAVs lästern können: "Das hätte ich dem BMW aber nicht zugetraut."
Nur das Saubermachen war mir zu heftig. Xi war schlammbedeckt bis zur Dachreling. Ich bin dann doch zur Waschanlage gefahren. Der Blick des Kassierers war echt lustig und der Kommentar "mal sehen ob wir das schaffen!" nicht sehr ermutigend, aber es gab keine wirklichen Probleme. Und kaputt gegangen ist bei der gesamten Aktion auch nichts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar