Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle Hundebesitzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Für alle Hundebesitzer

    hallo leute,

    wir haben ja seit gestern einen x3 und wollen uns auch einen bootector zulegen. meine frage ist dazu welchen habt ihr??? diesen aus pvc?? oder polyester??? oder wo sind die unterschiede??

    mfg
    larry
    Gruß
    Sven

    aus Oberfranken

    Kommentar


    • #17
      AW: Für alle Hundebesitzer

      Ich habe den aus PVC. Ich kann die leider zum Unterschied nichts sagen. Der aus PVC schaut jetzt immer noch aus wie neu, man braucht ihn nur feucht abwischen.
      Ich fahre ca 2x die Woche (im Winter 5x die Woche) mit den Hunden zum spazieren. Kannst dir vorstellen wie das Ding nach dem Gassi-gehen ausschaut (im Winter).
      Ich bin immer noch total zufrieden mit dem Bootector :D
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar

      Lädt...
      X