würdet Ihr den gelben VW Bus der mir schon gehört, gegen den grünen tauschen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eine Gewissensfrage
Einklappen
X
-
AW: Eine Gewissensfrage
Mensch Häuptling, lass dem Kleinen doch sein Spielzeug :D
Dank mal, mit dem Grünen holt er dir das Holz vor die Hütte und wenn DU mit dem Spalten am Ende bist fährt er dich mit dem Krankenwagen zur MasseuseLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Hallo, schwierige Frage, würde ich natürlich vom Zustand der jeweiligen Fahrzeuge abhängig machen. Wenn beide Fahrzeuge gleich sind, wird es sehr schwer, haben beide etwas, ich würde den gelben Bus behalten. Noch besser, nimm die Pritsche zusätzlich, Gruss Jürgen
Kommentar
-
Hallo Daniel,
wie sieht denn die wirtschaftliche Seite der Medaille aus? Ist Wertsteigerung zu erwarten? Kann man ihn, wenn nötig auch schnell wieder, ohne Verluste verkaufen? Nicht zuletzt, hat er denn auch einen guten Platzt? Von der Beantwortung dieser Fragen würde ich meine Entscheidung abhängig machen. Dabei ist natürlich gute Überzeugungsarbeit zu leisten, wegen der Obrigkeit
Gruß Günni
bin gespannt wie du dich entscheidest, den Bus weggeben, NIEMALS!!!
Unser Xi
....
Kommentar
-
ich habe jemanden gefunden , der direkt mit mir tauschen würde .. jetzt bin ich schwer am grübeln ..... die Pritsche hat so was typisches aus der Wirtschaftswunderzeit .... reizt mich irgednwie mehr .. noch ne schöne alte Werbung drauf .. hat was finde ich
Kommentar
-
Zitat von Daniel Beitrag anzeigenich dachte da eher an meine Frau
Na gut, dann muss halt die FRAU das Holz spalten, dann stimmt mein Spruch wieder :DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Wie Günni schon richtig geschrieben. Hängt ja von einigen Faktoren ab.
Wenn ich so könnte wie ich wollte und auch dürfte > BEIDE
Den Bus weggeben. Oh nee!!
Den Pritscher. Oh, jaaa!
Gruß
AllermöherGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
...denke auch, daß der "gelbe" - je nach Zustand - die bessere Wertanlage ist. Der grüne hat auf jeden Fall was, da muß ich Dir voll zustimmen.
Allerdings ist er sehr individuell. In irgendeiner Gartensendung gibt es auch
einen Bus mit Ladefläche. Da stehen dann lauter Pflanzen drauf u. außen sind Sonnenblumen draufgemalt...Du möchtest Dir also ein Frauenauto zulegen? Die Blümchen kann ich Dir draufmalen :D:D:D
Aber im Ernst, die Variante - BEIDE - ist die beste Alternative.
Viele Grüße
Marenator
Kommentar
Kommentar