Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

    Ostwestfalen!
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #32
      AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

      Ostwestfalen
      Leipzig
      Vorschlag: ehe hier jeder seine Meinung als Beitrag postet - warten wir bis Sonntag, wie von PoWder vorgeschlagen, und machen dann eine Umfrage mit Abstimmungsergebnis draus - dann fällt auch das Zählen leichter...
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #33
        AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

        Können wir uns nicht in Leipzig treffen und nach dem X1 Besuch und dem Parcour dann im Konvoi nach Ostwestfalen fahren
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #34
          AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

          Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
          vorschlag: Ehe hier jeder seine meinung als beitrag postet - warten wir bis sonntag, wie von powder vorgeschlagen, und machen dann eine umfrage mit abstimmungsergebnis draus - dann fällt auch das zählen leichter...

          richtiiiiich!!
          Gruß aus dem Norden

          Stefan

          Kommentar


          • #35
            AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

            Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
            ...denn irgendeine Entscheidungsgrundlage brauchen doch alle - und das kann eigentlich nicht nur die Landschaft sein. Der Skihang in Masserberg war doch auch allen vorher bekannt...

            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #36
              AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

              Hallo,

              Ich bin auch für Ostwestfalen.

              Hier haben wir nämlich eine Gute Kombination.

              Der OSTen ist vertreten und der WESTen auch.

              Gruss,
              Georg
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • #37
                AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

                Also meine Meinung ist, Frank-X3 und Saxon sollen sich doch bitte im Stillen selber darüber einigen wer denn nun eines der nächsten Treffen organ.
                Klar hat Leipzig mit der X1-Produktion allein auch schon seine Reize aber auch Ostwestfalen hat da sicherlich einige sehenswerte Ecken.

                Wir halten ja auch für Masserberg das Programm so gut wie unter Verschluß nur der Skihang läßt sich ja nun für die nächsten 10 Jahre
                -jaja Powder,ich weiß von meiner Verpflichtung:D:D:D-
                nicht mehr verheimlichen.


                Und wieso will eigentlich Dantho uuuunnnbedingt die Produktion des X1 ansehen.
                Irgendwas verheimlicht er uns oder der neue Dicke hat schon die ersten Macken.

                Gruß Alex

                Kommentar


                • #38
                  AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

                  Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
                  Und wieso will eigentlich Dantho uuuunnnbedingt die Produktion des X1 ansehen.
                  Irgendwas verheimlicht er uns oder der neue Dicke hat schon die ersten Macken.
                  Vielleicht will er schauen, ob der als Zweitwagen für den kleinen Ausflug zwischendurch in den Kofferraum paßt? Oder er hat einen Beta-Tester-Vertrag wie beim X3 und will sich diesmal vorher informieren... :D:D:D
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

                    Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
                    Vielleicht will er schauen, ob der als Zweitwagen für den kleinen Ausflug zwischendurch in den Kofferraum paßt? Oder er hat einen Beta-Tester-Vertrag wie beim X3 und will sich diesmal vorher informieren... :D:D:D
                    Dieses Forum ist den Betroffenen gegenüber einfach nur Hundsgemein :D :D :D
                    Gruß Hauke



                    Mein X3

                    Meine Fotopage

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

                      Hallo liebe X1/X3/X5-Fans

                      ich habe heute eine ganze Weile mit Frank telefoniert.

                      Er hat mir beteuert, dass er kein Problem damit hätte, wenn wir uns in Leipzig treffen. Ich wiederum hätte ebenfalls kein Problem, nach OWF zu fahren.
                      Er meinte aber auch, dass er sich bereits einige intensive Gedanken um die Gestaltung des Treffens gemacht habe. Für Leipzig waren es von meiner Seite bis jetzt nur ein paar grundlegende Ideen, welche aber noch nicht auf Umsetzbarkeit geprüft wurden. Ich möchte diese Ideen daher nicht als konkrete Programmpunkte gewertet sehen.

                      Ich wußte leider nicht, dass einige User mit Frank bereits wegen einem OWF-Treffen "verhandelt" hatten, als ich den Vorschlag für Leipzig unterbreitet habe.

                      Möchte mich als Neuer auch nicht vordrängeln und ziehe damit den Vorschlag "Herbsttreffen in Leipzig" zurück.
                      Ich bin aber weiter bereit, ein solches Treffen zu einem anderen Zeitpunkt zu organisieren. Und keine Angst, ich hab kein Fracksausen vor der Planung.

                      Ich hoffe, dass damit die Wogen hier etwas geglättet werden und bin auch nicht angefressen. Möchte nur Frank die Möglichkeit geben, langfristig zu planen. Jede Woche, die wir hier diskutieren, geht von seiner Zeit ab.

                      In diesem Sinne hoffe ich auf Euer Verständnis

                      Euer Saxon

                      Zuletzt geändert von Saxon; 05.02.2009, 18:19.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

                        Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
                        Frank-X3 und Saxon sollen sich doch bitte im Stillen selber darüber einigen wer denn nun eines der nächsten Treffen
                        Wäre es vielleicht möglich (aber nur wenn's keine Umstände bereitet) dass diejenigen, die das Treffen mit ihrer Anwesenheit bereichern und damit überhaupt erst ermöglichen sollen (nämlich die User) dazu auch noch ein Wörtchen beitragen dürften?

                        Wenn nicht: Sagt mir einfach, wann ich wo sein muss.
                        Und wens mir passt komme ich. Und wenn nicht, dann eben nicht!

                        Danke fürs Verständnis!


                        (GOTTVERDAMMI!!)
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

                          Hallo Saxon,
                          den Entschluss deinen Vorschlag zurückzuziehen finde ich große Klasse. Du konntest nicht wissen, dass mit Frank-X3 schon intensiv über die Ausrichtung eines Treffens gesprochen wurde.
                          Nun kann Frank in Ruhe am Gelingen unseres Herbsttreffens arbeiten.
                          Herzliche Grüße
                          Günni

                          Unser Xi
                          ....



                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

                            Vorschlag: Saxon plant das Herbsttreffen 2010 in Leipzig
                            Gruß Ronny

                            I can't understand
                            What makes a man
                            Hate another man
                            Help me understand

                            (Depeche Mode, People are People, 1984)



                            Unsere Homepage

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

                              Zitat von Saxon Beitrag anzeigen

                              Ich bin aber weiter bereit, ein solches Treffen zu einem anderen Zeitpunkt zu organisieren.

                              Ich hoffe, dass damit die Wogen hier etwas geglättet werden und bin auch nicht angefressen. Möchte nur Frank die Möglichkeit geben, langfristig zu planen. Jede Woche, die wir hier diskutieren, geht von seiner Zeit ab.

                              Hi Saxon,

                              das ist eine noble Geste.
                              Leider haben sich unsere beiden Beiträge überschnitten.

                              Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber ich freu mich darauf, Dich kennenzulernen. Schon allein wegen: von Fotograf zu Fotograf...

                              Frank wünsche ich ein gutes Gelingen bei der Organisation des OST-WEST-falen Treffs.

                              Wir freuen uns drauf.

                              Nächtses Jahr ist Leipzig dran. Saxon, Du hast also jede Menge Zeit, alles vortrefflich vorzubereiten!!

                              Ich danke Euch allen für Euer Engagement!!

                              PS: Einfach ein nettes Forum hier!!
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?

                                Super Entscheidung Saxon!

                                Hier gibt's nur Gewinner!

                                Ich freu mich auf Ostwestfalen und ich freu mich schonmal auf Leipzig 2010.

                                ABER dazwischen geht's den Hang hoch - ich bin noch juckig :-)

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X