If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?
Hallo,
Wir nehmen die Aufgabe der Organisation Herbsttreffen BMW-X3 in unserer Heimat Ostwestfalen gerne an.
Als Termin steht 02.10.2009 - 04.10.2009 oder alternativ 16.10.2009 -18.10.2009 zur Verfügung.
Bitte meldet Euch zwecks Terminfestlegung. Das Motto des Treffens wird lauten: Technik und Kultur - und wieder kein Shopping (Anmerkung meiner Frau!).
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
PS.: Wir freuen uns auch 2010 auf Leipzig
PoWder 23 T1
Schwager T1
Günni-Jork T1 o. T2
Gnom 880 T1 o. T2
Saxon T1 o. T2
Danke Saxon, Du bist Spitze...
ich habe übrigens zu denen gehört, die auf Fank X3 "eingetackert" haben, sich f r e i w i l l i g zu melden:D
Hätte nicht im Traum daran gedacht, Dich schon damit zu behelligen. Es war schon super, daß Ihr Euch nach einer so kurzen Aufwärmphase im Forum entschieden habt, am Treffen in Masserberg teilzunehmen.
@Frank X3:
Ihr wißt, wo Ihr Unterstützung findet, wenn was aufgemalt weren soll
(Bezahlung: geheime Programmpunkte....)
X3 - Herbsttreffen 2009 in Ostwestfalen:
T1 (02.10.2009 bis 04.10.2009)
PoWder + Marenator
Schwager + Melli
T2 (16.10.2009 bis 18.10.2009)
keine Teilnahme PoWder, Marenator, Schwager, Melli (Helge hat am 15.10.2009 seinen 40. Burzeltag und am WE wird gefeiert)
Tag der Deutschen Einheit 2009
3. Oktober 2009 in Deutschland
Der Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober ist seit 1990 Deutschlands Nationalfeiertag, da an diesem Datum die Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten vollzogen wurde.
Das mit dem Feiertag hast du gewußt, oder? Nicht das irgendein Programmpunkt von Öffnungszeiten abhängig ist...
Hi Saxon,
bei ner Umfrage tippen eventuell User aus rein sportlichen Gründen mit, es würde unübersichtlich. So schiebe ich nur den neuesten Stand vor uns her, hat sich bewährt, bis jetzt jedenfalls
Gruß Günni
Hallo liebe X1/X3/X5-Fans
ich habe heute eine ganze Weile mit Frank telefoniert.
Er hat mir beteuert, dass er kein Problem damit hätte, wenn wir uns in Leipzig treffen. Ich wiederum hätte ebenfalls kein Problem, nach OWF zu fahren.
Er meinte aber auch, dass er sich bereits einige intensive Gedanken um die Gestaltung des Treffens gemacht habe.
Hi Georges,
der östliche Zipfel vom Teutoburger Wald, man könnte auch sagen, Drei Länder Eck Niedersachsen, Westfalen und Hessen, das wäre dann mehr südlich von Höxter. Bekannt ist auch Hameln, das muss wohl die Geburtsstätte der Finanzjongleure sein, denn man sprach schon vor langer Zeit über Rattenfänger. Minden nicht zu vergessen, wo die Weser unter dem Mittellandkanal hindurch geführt wird :D
Mehr weiß ich nun auch nicht, oh das Weserbergland hätte ich fast vergessen
Gruß Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar