If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na ich hab mir vor 25 Jahren auf jeder Fahrt nach Italien Minimum fünf mal "Pu, der Bär" anhören dürfen, der vom Rücksitz her in meine Ohren grummelte. Das mag war zwar kinder- aber gewiss nicht elternfreundlicher gewesen sein.
...ja, damals im "K70" meines alten Herren. Da haben wir noch gesungen! und Ratespiele gespielt. Der eine war die andere !
...die Gegenwart hat auch uns eingeholt! Der Eine möchte "Räuber Hotzenplotz", die Andere "Bibi & Tina" hören. Damit ist Stress vorprogrammiert, also bin auch ein schlechter Erziehungsberechtigter weil ich für die nächste Urlaubsfahrt uns so etwas auch zulegen werde.
@Alf & Hauke: ...immer schön auf dem Laufenden halten! Kriegen wir vielleicht Mengenrabatt!
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
So, ich hab uns das Lenco-Teil gegönnt. Es macht einen sehr guten Eindruck. Die Monitore lassen sich mit einem Klettband schön an die Kopfstützen befestigen und es ist kein Extrateil notwendig welches man irgendwo hinlegen muss oder verbauen muss. Also eine schöne portable Lösung.
Erfahrungsbericht und Bilder folgen nach dem Wochenende, wenn die ersten 250 Testkilometer abgespult sind
@Alf
Das Gerät mit dem DVB-T Empfänger schaut in schwarz noch ein bisschen schöner aus aber es störte mich sehr das der Empfänger in einem Extragehäuse ist welches irgendwo liegen muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar