If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Forumsgründer hat heute Geburtstag, alles Gute
es gibt nixnisnix zu entschuldigen Das Ganze soll hier ja nicht inne Zwangsveranstaltung ausarten. Hab mich über Deine Glückwünsche (und natürlich auch über die von Stony in einem anderen Thread) dennoch sehr gefreut.
Ich hoffe, Dein Auflandsaufethalt war erfolreich, wenn Du vermutlich auch nicht ganz so strahlen wirst , wie Stony
Wenn ich jetzt wüsste, wie geht würde ich diesen Thread mit der großenHppy-Birthday-Ecke zusammenführen.....mal mechanics oder Daniel fragen....
hab gestern in Erfurt ein Statue von unserem Cherokee fotografiert.
Ich bin der Meinung, das nun endlich das richtige Avatar für unseren Chef gefunden wurde
Ich bin der Meinung, das nun endlich das richtige Avatar für unseren Chef gefunden wurde
Gruß Thomas
Dich hätt man gestern auch lieber zur Arbeit geschickt irgendwie dauert Dein Urlaub schon soooo lange 8) 8)
Wieso haben eigentlich die echten Cherokees keine Bärte?
unser Cherokee ohne Bart,
hach, wie zart
würden wir ihn wieder erkennen,
nur mit Tomakawk zwischen den Zähnen?
mit ner Brille auf der Nase,
säh er aus wie´n Osterhase!
Aber heia o weia
auch Franz hat Eier,
unter dem Lendenschurz der Gute,
eine Indianer-Rute,
und einen Bauch
haben Indianer auch!
Gruß Thomas
Hmm...ich wusste gar nicht, dass unser Chef so einen Hängebusen hat.
Gruß,
A-Dur
Lieber Bernhard, das find ich jetzt nicht arg nett von Dir, dass Du hier meine osteuropäischen Freundinnen kompromittierst
Na ja, Franz, ein wenig mehr Inspiration hinsichtlich Schnitt, Materialauswahl und Farbgebung deiner Frühjahrskollektion hätte sicher auch nicht geschadet.
Gruß,
A-Dur
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar