Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

evtl. neukauf eines x3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: evtl. neukauf eines x3

    hallo gemeinde,

    was mich auch im moment beschäftigt ist ob nächstes jahr der preis für den x3 in den keller geht. was mein ihr dazu?? weil es kommt ja dann der neue. mein ihr der alte verliert dann an wert???

    mfg
    larry
    Gruß
    Sven

    aus Oberfranken

    Kommentar


    • #17
      AW: evtl. neukauf eines x3

      Das glaube ich nicht wirklich. Nach dem Facelift-Modell ist auch nicht viel passiert.

      Ok - bei einem ganz neuen Modell bewegt sich ein bisschen was - aber nur bei den 1-3 jährigen.

      Ich schätze +- 10 % . Mehr Bewegung gibts auch bei anderen Marken aus Stuttgart oder Wolfsburg nicht - wenn ein Nachfolger kommt.


      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: evtl. neukauf eines x3

        Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Jahreswagen immer noch günstiger sein kann als ein Neuwagen mit Rabatten.

        RREbi

        Kommentar


        • #19
          AW: evtl. neukauf eines x3

          Zitat von RREbi Beitrag anzeigen
          Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Jahreswagen immer noch günstiger sein kann als ein Neuwagen mit Rabatten.

          RREbi
          ja das kann schon gut sein.
          aber so wie ich ihn ausgestattet haben will bekomme ich
          keinen jahreswagen her. die sind deutlich besser von der ausstattung und kosten dann soviel wie ein neuer mir der ausreichenden ausstattung die ich benötige.

          mfg
          larry
          Gruß
          Sven

          aus Oberfranken

          Kommentar


          • #20
            AW: evtl. neukauf eines x3

            Zitat von larry Beitrag anzeigen
            aber so wie ich ihn ausgestattet haben will bekomme ich
            keinen jahreswagen her. die sind deutlich besser von der ausstattung und kosten dann soviel wie ein neuer mir der ausreichenden ausstattung die ich benötige.
            mfg
            larry
            Dann würde ich trotzdem noch den Jahreswagen nehmen, wenn sie gleich viel kosten. Auch wenn DU bestimmte Ausstattung nicht brauchst, schaden tut sie auch nicht, oder? Ausserdem, ist der grösste Verlust schon vorüber UND du hast bessere Verkaufs-chancen, wenn du den Xi mal wieder los werden willst, weil die meiste Leute sich schon ein üppig ausgestattenes Fahrzeug wünschen.
            Schöne Grüsse aus Frankreich
            Wendy

            Kommentar


            • #21
              AW: evtl. neukauf eines x3

              Zitat von Twister Beitrag anzeigen
              Dann würde ich trotzdem noch den Jahreswagen nehmen, wenn sie gleich viel kosten. Auch wenn DU bestimmte Ausstattung nicht brauchst, schaden tut sie auch nicht, oder? Ausserdem, ist der grösste Verlust schon vorüber UND du hast bessere Verkaufs-chancen, wenn du den Xi mal wieder los werden willst, weil die meiste Leute sich schon ein üppig ausgestattenes Fahrzeug wünschen.
              na ich denke schaden tut die mehrausstattung nicht aber gebraucht wird sie auch nicht.
              also ich würde im moment 20% auf einen neuwagen bekommne. da ich aber nur ein kleiner privatmann bin der täglich in seine arbeit geht und davon nicht reich wird, überlegt man sich so einen kauf schon gut. ich habe jetzt auch schon viel gebrauchte im internet angeguckt aber die kosten mit 1,5 jahren noch soviel wie ein neuer mit %.
              der einzige vorteil ist, dass mit meinen 20% die ich bekommen würde mir der wertverfall nicht so sehr weh tut.
              wie gesagt ich habe nur etwas angst, dass bei modellwechsel der wertverfall größer wird und ich ganz schön einbussen habe.

              mfg
              larry
              Gruß
              Sven

              aus Oberfranken

              Kommentar


              • #22
                AW: evtl. neukauf eines x3

                Es hört sich so an, als würdest du den X3 sowieso nicht länger als 2 Jahren behalten, wenn du so eine Angst vom Wertverlust hast?

                Wenn ja, kaufe dann ein gut ausgestattener Jahreswagen, statt ein nackter Neuwagen.
                Ich glaube nicht, dass du der Neuwagen nach 1,5 mit "nur" 20% Verlust verkaufen könntest...
                Wenn du den Wagen wenigstens 5 Jahre behalten willst, kaufe dann einen neuen, wenn dir eine üppige Ausstattung nicht wichtig ist. Nach 5 Jahren bleiben die Preise sowieso mehr oder weniger stabil.

                Grüsse,

                Twister
                Schöne Grüsse aus Frankreich
                Wendy

                Kommentar


                • #23
                  AW: evtl. neukauf eines x3

                  hallo,

                  also ich habe im moment eigentlich nicht vor das auto nach 3 jahren wieder abzugeben. ich möchte es nach 3 jahren zum restwert kaufen und noch 2-3 jahre weiter fahren. wie gesagt ich bin ein normaler arbeiter und muss mir schon gut überlegen wofür ich mein geld ausgebe. deshalb könnte ich mir diesen wertverlust nach 2-3 gefahrenen jahren nicht unbedingt leisten.
                  was mich irgendwie begeistert bei euch x3 fahrern. viele haben sich jetzt noch einen neuen gekauft obwohl nächstes jahr der neue kommt. das zeigt von bester und ausgereiftester technik oder????


                  mfg
                  Gruß
                  Sven

                  aus Oberfranken

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: evtl. neukauf eines x3

                    also du redest hier von Leasing?
                    Schöne Grüsse aus Frankreich
                    Wendy

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: evtl. neukauf eines x3

                      Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                      also du redest hier von Leasing?
                      nein ich möchte diese zielfinanzierung machen. mit einer hohen anzahlung.
                      ich habe leider noch nie ein auto finanziert. was haltet iht eigentlich von dieser zielfinanzierung???
                      Gruß
                      Sven

                      aus Oberfranken

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: evtl. neukauf eines x3

                        Zitat von larry Beitrag anzeigen
                        nein ich möchte diese zielfinanzierung machen. mit einer hohen anzahlung.
                        ich habe leider noch nie ein auto finanziert. was haltet iht eigentlich von dieser zielfinanzierung???
                        Du fragst, hier meine Antwort.

                        Ich persönlich bin ein privater "Schuldenschisser". Finanzierungen sind nicht mein Ding.
                        Habe mir bis heute schon 13 Autos gekauft. Davon waren nur 2 Neuwagen.(Nie wieder)
                        Den X3 habe ich auch gebraucht (und etwas überteuert) gekauft. Hatte wegen einer "exotischen" Inzahlungsnahme leider nicht die Auswahlmöglichkeit.

                        Ansonsten ist das Angebot von gebrauchten Xi`s doch gewaltig.
                        Bei über 4400 Angeboten sollte doch etwas passendes dabei sein.

                        Würde einen X3 immer wieder gebraucht kaufen, vorrangig aber beim BMW-Dealer.

                        Toi,Toi bei der Suche.
                        Gruß
                        Joachim


                        xDrive
                        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                        Freude am Fahren

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: evtl. neukauf eines x3

                          Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                          Du fragst, hier meine Antwort.

                          Ich persönlich bin ein privater "Schuldenschisser". Finanzierungen sind nicht mein Ding.
                          Habe mir bis heute schon 13 Autos gekauft. Davon waren nur 2 Neuwagen.(Nie wieder)
                          Den X3 habe ich auch gebraucht (und etwas überteuert) gekauft. Hatte wegen einer "exotischen" Inzahlungsnahme leider nicht die Auswahlmöglichkeit.

                          Ansonsten ist das Angebot von gebrauchten Xi`s doch gewaltig.
                          Bei über 4400 Angeboten sollte doch etwas passendes dabei sein.

                          Würde einen X3 immer wieder gebraucht kaufen, vorrangig aber beim BMW-Dealer.

                          Toi,Toi bei der Suche.
                          hallo,

                          ich habe auch schon gebraucht gesucht bei uns in der gegend stehen leider fast keine nach facelift herum. ich möchte so anfang 2007 gerne einen haben. aber hier bei uns wollen die noch zw. 25 und 30tsd.€ und das finde ich schon stolz. zumal mich ein neuer im moment so wie ich ihn gerne hätte 35tsd.€ kosten würde. vorzugsweise würde ich auch beim bmw händler einen kaufen weil ich ja ein anderes fahrzeug inzahlung geben will.
                          sollte jeman din oberfranken einen händler wissen wo ein guter gebrauchter steht für mich lasst es mich wissen.

                          mfg
                          larry
                          Gruß
                          Sven

                          aus Oberfranken

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: evtl. neukauf eines x3

                            Der X3 ist in der Tat ein ausgereiftes Auto und wenn der "Neue" kommt noch lange kein altes Eisen!

                            Ich habe ja auch vor 6 Monaten meinen 2. X3 gekauft bzw. geleast.

                            Ich könnte zwar während der Laufzeit wechseln, aber im Moment bin ich topzufrieden.

                            PoWder

                            PS: Welche Finanzierung zu wem passt lässt sich nur individuell beantworten. Auf jeden Fall sind Ballonfinanzierungen nicht falsch.
                            Nimm einen Taschenrechner in die Hand und vergleiche einfach alle drei Möglichkeiten. Augenmerk auf das "WIE GEHTS WEITER" am Ende der Laufzeit legen!
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: evtl. neukauf eines x3

                              hallo leute,

                              also meine verhandlungen sind abgeschlossen.
                              ich habe jetzt 20% mit einem satz winterreifen
                              bekommen. bin absolut zufrieden damit
                              also der erste wertverlust ist damit schon einmal
                              verschmerzt.

                              ich schreib euch mal meine ausstattung kurz
                              x3 xdrive20d
                              spacegrau metallic
                              stoff-/lederkombination anthrazit
                              gebäckraumtrennnetz
                              fußmatten in velours
                              dachreling
                              armauflage vorn
                              sitzheizung vorne
                              xenon mit scheinwerfer-waschanlage
                              sonnenschutzverglasung
                              edition lifestyle
                              leichtmetallräder v-speiche 279
                              m-lenkrad
                              inerieurleisten spacegrau kann evtl noch alu gebürstet werden für die frau
                              comfort paket plus

                              am montag bekomme ich noch vom händler gesagt ob ich noch bis september warten soll weil ja das modelljahr 2010 kommt. evtl gibt es noch ein andere ansprechende pakete und evtl. euro 6 hat der händler gemeint. aber er bekommt erst am montag die daten für das modelljahr 2010.

                              so was meint ihr dazu???

                              mfg
                              Gruß
                              Sven

                              aus Oberfranken

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: evtl. neukauf eines x3

                                Na das sieht doch gut aus, larry! Glückwunsch zur Entscheidung - und daß die Zeit der Suche vorbei ist...
                                Gruß Ronny

                                I can't understand
                                What makes a man
                                Hate another man
                                Help me understand

                                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                                Unsere Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X