Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hohes Risiko für Foren ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Gute Stellung

Zitat von Günni-Jork
    Gedanken an Auswanderung aufblitzen.
    Gruß Günni
    Also dann ab zum "Strandkorb" sollen uns die Mods eine neue Rubrik "Auswanderung" erstellen, dann schaun wir mal wo wir uns evtl. wieder treffen

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Ich denk jetzt halt auch mal, dass nix so heiß gegessen wie's gekocht wird....

Wir müssen halt nur aufpassen, dass nicht irgendeiner schreibt...diese oder jene Reifenmarke sei pure Scheisse, oder dieser oder jener Lackreiniger macht tiefe Schleifspuren....

Von persönlichen Erfahrungen berichten , denk ich, darf man wohl. Vielleicht halt nicht so krass formulieren. Aber das haben wir hier noch nie getan.

Neue User werden hinsichtlich ihrer hinterlegten email gecheckt, wer sich nicht mit einer nachvollziehbaren email outet, wird sofort nach Neuanmdeldung gelöscht (danke Thomas für den Tipp!)

Und wenn einer von Euch feststellt, das jemand was hier reinstellt, weas brenzlig werden könnte: Bitte sofort ANRUF an Dantho, Xare oder mich. Meine Tel. Nr. ist im Impressum...glaub ich, mal schaun....

Und dann gucken wir halt mal weiter....

Übrigens:

Adresse im Ausland - die Idee war gar nicht so schlecht (danke Günni!).

Häuschen an Frau überschreiben ?
      Hallo 12FLY ... Deine Gedankengänge sind sehr gut nachvollziehbar, deshalb wurde dieses Thema (wenn auch aus anderen Gründen) schon vorgezogen lol:

Eine Bitte an alle Power Poster (inkl. HX3, Powder, Salzburger, Skorpi, Kalli und alle anderen, die kurz davor stehen oder diesem Forum wohlgesonnen sind ): Schreibt Euch meine Handy Nr. auf, ich lösch sie in ein, zwei Tagen wieder raus hier:

01 71/53 043 24
      Bis dann....
      .... und Tschüss

Kommentar

Ich möchte mich dem Cherokee anschließen und alle dazu aufrufen unser Forum so gut es geht zu schützen, es wäre wirlklich schade wenn wir es schließen müsste wegen ein paar möglicher Störenfriede!

Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

es gibt Neuigkeiten in dieser Sache, schaut hier

Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

neues zu forumsbeiträge

http://www.heise.de/newsticker/meldung/74275

Kommentar

Telefonnummer ist notiert.

Ich halte die Augen offen.

PoWder^23 | Meine Beiträge sind ja nicht betroffen...
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

Kommentar

Lädt...
              X