If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mein x3 ist im November fällig, was bedeutet, daß mein mir die Schlußrate bezahlt und ich finde, die ist vor drei Jahren gut ausgehandelt worden. Jetzt überlege ich die Nachfolge meines x3:
1. Doch weiterfahren (im Nov. ca. 120.000km, BJ 7.05)
2. X1 kaufen
3. Yeti kaufen
4. Neuen X3, E83 nehmen.
Wer die Qual hat, hat die Wahl...
Besonders freuen würde ich mich zu persönlichen Meinungen zum X1 und zum Yeti.
Zuletzt geändert von scrumpy-jack; 03.07.2009, 11:16.
Grund: Editiert
mein x3 ist im November fällig, was bedeutet, daß mein mir die Schlußrate bezahlt und ich finde, die ist vor drei Jahren gut ausgehandelt worden. Jetzt überlege ich die Nachfolge meines x3:
1. Doch weiterfahren (im Nov. ca. 120.000km, BJ 7.05)
2. X1 kaufen
3. Yeti kaufen
4. Neuen X3, E83 nehmen.
Wer die Qual hat, hat die Wahl...
Besonders freuen würde ich mich zu persönlichen Meinungen zum X1 und zum Yeti.
Na ja, X1 und Yeti sind wohl, allein aus Preisgründen, wohl nicht zu vergleichen.
Ich finde den X1 sehr gelungen, sehr sportlich, eigentlich kein SUV mehr, mehr ein etwas höherer 1-3.
Würde mir gut passen.
wirklich vergleichbar ist der mit den beiden X nicht, kostet aber auch nur die Hälfte.
Wie immer entscheidet der persönliche Geschmack.
Nur zum Yeti wird Dir in einem X-Forum wohl kaum jemand raten...
Dem kann ich nur beipflichten!
Ich erzähle mal die Entscheidung, wie es bei uns zum Xi kam:
Der 1. Eindruck bei der Vorstellung war - Das Auto ist innen billig und ein Plastikbomber! Nach der Überarbeitung 2004 haben wir dann einen 2.0D probegefahren über ein Wochenende und das Eis war gebrochen - Liebe auf dem 2. Blick. Nach Umbau im Haus haben wir dann 2007 unser Traumauto nach längerer Suche gefunden.
Fazit: Wir (meine Frau und ich) müssen immer erst Tuchfühlung (Probefahrt) mit einem neuen Modell haben.
Deswegen: Handele zum Zeitpunkt deiner eventuellen Abgabe, nimm den X1 in Augenschein und entscheide dann.
Gerade ist die Tinte getrocknet. Es wird ein Z4 sDrive23i - ist ja fast daselbe wie ein SUV oder SAV...
Am 30.11. tausche ich die hohe Einstiegskante gegen die Flunder.
Der X3 war und ist immer noch eines der besten Autos, die ich je hatte, aber ich brauch mal wieder Luft um die Nase und da reicht das Panoramadach leider nicht aus.
-Leder -Klimaautomatik -Tempomat mit Bremsfunktion -Regensensor und autom. Fahrlicht -dickes Navi mit iDrive -Blauzahntelefon -Lichtpakt -Aluleisten innen -Lenkradheizung -Windschutz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar