Bin schon mal gespannt auf eure Reaktion :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GIGANTISCH --> Thema Reifen
Einklappen
X
-
-
AW: GIGANTISCH --> Thema Reifen
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenNa ja, die meisten Männer haben ihren Schw.... in der Hose.
Andere fahren in ihm spazieren...
@ ALF. Schönes Foto
Aber ich denke, man sollte das Kennzeichen schw....... (ärzen)Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
WOW - ein 'wenig' übertrieben
Bei diesen 'Rädchen' denke ich spontan an Ostern - die Bremsscheiben wollen erst mal gesucht werden ...
... sehr Erwachsen sieht das nicht aus .
Jetzt fehlt noch ein Bild des Fahrers - evtl. jemand aus der *BLING*BLING*Szene?
Aus dieser Kiste kann ja nur 50 Cent aussteigen ...
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenOK, erledigt, kann es bloss nicht mehr hochladen, da ich keinen speicher mehr habe. Was geschieht jetzt wenn ich bilder lösche im Upload? Sind die dann aus den Threats raus?
Bloss nicht löschen.
Dann sind se weg!
Wir werden kurzfristig Deinen Speicherplatz erweitern.
Bis dahin: Foto bitte per email an mich
mail@fks.infoBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Meiner Meinung nach sehen diese gummibeplankten Räder aus wie die von billigen Plastikspielzeugautos aus China.
Wenn schon "big", dann wie es sich gehört. Vor allen Dingen mit dem richtigen Fahrzeug dadrüber
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Gebe ich dir voll und ganz recht
Saher aus wie so Trennscheiben, obwohl das mass ja was anderes vorgaukelt.
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach sehen diese gummibeplankten Räder aus wie die von billigen Plastikspielzeugautos aus China.
Wenn schon "big", dann wie es sich gehört. Vor allen Dingen mit dem richtigen Fahrzeug dadrüber
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
Kommentar