Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgestiegen auf 2.0d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich denke mal, das jedes Autohaus das anders regelt. Wer weiß, vielleicht dein Autohaus schlechte Erfahrungen gemacht. Es lag bestimmt nicht an deiner Person!

    PS.: ist auch mein erster BMW

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #17
      Ja, ich hatte vorher einen 3.0d als Vorführer schon ausgewählt. Aber da er dann diesen zum fast gleichen Preis hatte, hab ich den genommen. 2.0d reicht völlig aus.

      Das was ich angezahlt habe, war nur ein Teil der Anzahlung. Das hat was mit der Insolvenz meines freundlichen zu tun. Ich sollte ja auch um Gottes Willen die Anzahlung nicht überweisen, denn dann hätte ich von der Anzahlung nichts gehabt. Nur die Gläubiger. Ist aber nicht so wichtig.

      Bilder gibt´s auf alle Fälle, noch am gleichen Tag, an dem ich ihn endlich bekomme.

      Bis zur Vollausstattung fehlen noch ein paar Dinge. Kurvenlicht, Hifi-System, etc.

      Aber ich bin mit dieser Ausstattung mehr als zufrieden. Und bin auch froh drum, dass ich jetzt den 2.0d genommen habe.




      Gruß Trulli
      Gruß Dieter

      Kommentar


      • #18
        Du wirst viel Freude mit dem 2,0d haben aber denke bitte daran daß er erst eingefahren werden muß! So ab 13000 km wird er erst richtig frei. Sei also nicht erschrocken, das er dir am Anfang so träge vorkommt.

        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #19
          Ich bin vollkommen überzeugt, dass der 2.0d ein super Motor ist und an dem auch Spaß haben werde. Dass er zunächst ein bissel träge wirkt, hab ich mir schon gedacht.

          Aber einfahren muss man halt jedes Auto.



          Gruß Trulli
          Gruß Dieter

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Trulli
            denn dann hätte ich von der Anzahlung nichts gehabt. Nur die Gläubiger.
            Oh Trulli, pass um Himmels willen auf!!!!
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #21
              Anzahlung

              Hallo,
              Anzahlung ist hier nicht üblich, nur der Wille ein Auto zu kaufen und die Bereitschaft sich ein bisserl übern Tisch ziehen zu lassen. :P
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • #22
                Das läuft alles mit rechten Dingen ab. Das wird ja weder schon überweisen noch auf ein Konto eingezahlt. Und meinem Verkäufer kann ich vertrauen, da ich Ihn auch privat kenne.
                Da bin ich mir nicht unsicher. Hat aber bisher jeder zu mir gesagt. Da ist natürlich was dran, aber ich bin mir sicher, dass da nix passiert mit.


                Gruß Trulli
                Gruß Dieter

                Kommentar


                • #23
                  Hast Du blaue Augen, Trulli?

                  mfG manili

                  Kommentar


                  • #24
                    Nein, grün-blau


                    Gruß Trulli
                    Gruß Dieter

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Trulli
                      Das läuft alles mit rechten Dingen ab. Das wird ja weder schon überweisen noch auf ein Konto eingezahlt. Und meinem Verkäufer kann ich vertrauen, da ich Ihn auch privat kenne.
                      Da bin ich mir nicht unsicher. Hat aber bisher jeder zu mir gesagt. Da ist natürlich was dran, aber ich bin mir sicher, dass da nix passiert mit.


                      Gruß Trulli
                      Na gut,wenns über persönliche Bekanntschaft läuft dann weißt Du, wieviel Vertrauen Du investieren kannst. Es wird schon.Lass Dich von manili und mir nicht verrückt machen.

                      Zwei alte Knacker , die im Leben halt schon zu vie Lehrgeld bezahlt haben 8) 8)
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #26
                        Lehrgeld hab ich auch schon oft bezahlt. Leider.

                        Aber wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre/bin, würde ich das nicht machen.



                        Gruß Trulli
                        Gruß Dieter

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Trulli
                          Lehrgeld hab ich auch schon oft bezahlt. Leider.

                          Aber wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre/bin, würde ich das nicht machen.



                          Gruß Trulli

                          Es wird schon!
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #28
                            Mal ne andere Frage:

                            Was bezahl ich dann an Steuern? ca. 300€ im Jahr???




                            Gruß Trulli
                            Gruß Dieter

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo,
                              Du zahlst für den 2,0 d 15,44 € für 20 angefangene !00 ccm 308,80 €!

                              mfG manili

                              Kommentar


                              • #30
                                Na Trulli, da will ich mal hoffen, dass alles gut geht.

                                Bei einem laufenden Insolvenzverfahren ist es IMHO schon mehr als grob fahrlässig hier Geld zu bezahlen, bevor man den Brief (heißt ja jetz Zulassungsbescheinigung) und das Fahrzeug bekommt.

                                Dieses Risiko wäre ich persönlich nicht gegangen.

                                Bei mir ist das so gelaufen, dass der Verkäufer mir den Brief zugeschickt hat, damit ich zulassen kann und dann bei Lieferung hat er den Scheck mitgenommen.

                                Allerdings hatte er ja den 3er Touring schon zwei Wochen vorher bekommen, weil er einen Käufer dafür hatte.

                                Nicht einmal Porsche hat eine Anzahlung verlangt. Da hätte ich es wegen der gewagten Farb- und Ausstattungskonfiguration (weiß mit blauem Leder) sogar verstanden.

                                Heinz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X