Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgestiegen auf 2.0d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von HeinZ1
    Nicht einmal Porsche hat eine Anzahlung verlangt. Da hätte ich es wegen der gewagten Farb- und Ausstattungskonfiguration (weiß mit blauem Leder) sogar verstanden.

    Heinz
    Das sieht bestimmt cool aus, würde ich gerne mal sehen. Wenn es soweit ist, könntest du ja evtl. ein Foto machen?

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #32
      Danke manili.


      Das einzige was ich nicht machen sollte, ist das Geld auf das Konto des Autohauses zu überweisen. Denn dann wäre es in die Insolvenzmasse gefallen und das Geld wäre anstatt an die BMW-Bank, an die Gläubiger gegangen. Aber das hab ich ja nicht.




      Gruß Trulli
      Gruß Dieter

      Kommentar


      • #33
        Nur mal nebenbei ein Foto von meim X3, den ich bald bekomme.






        Gruß Trulli
        Gruß Dieter

        Kommentar


        • #34
          Wann ist denn bald?
          hast du dem schon den Schlüssel weggenommen, damit sich niemand fremdes in ein schickes Auto setzen darf!?

          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #35
            hast du dem schon den Schlüssel weggenommen, damit sich niemand fremdes in ein schickes Auto setzen darf!?
            Der steht mittlerweile im Hof.


            Bald ist in ca. 2-3 Wochen. Hat was mit der Insolvenz zu tun. Würde ihn lieber heute wie morgen nehmen. Aber die Zeit geht rum.



            Gruß Trulli
            Gruß Dieter

            Kommentar


            • #36
              Hallo Leute,

              durch Zufall hab ich beim Car Configurator gesehen, dass wenn ich das Advantage und Comfortpaket wähle, das Sportlederlenkrad dabei ist.
              Ist das ein Fehler? Denn bei meinem ist das nicht dabei. Oder wurde das geändert, denn in der Preisliste Stand September 05 ist das Sportlenkrad auch nicht in den beiden Paketen enthalten.



              Gruß Trulli
              Gruß Dieter

              Kommentar


              • #37
                Lieber Trulli,
                da kann ich Dir leider auch nicht helfen, da ich zwar noch im Besitz meines Austattungskatalogs von Oktober 2004 bin, es aber diese Pakete, Comfort und Advantage, damals noch nicht gab.
                Dein Auto steht doch schon auf dem Hof des insolventen . Was hat er denn für ein Lenkrad drin?
                Und wenn Du die Pakete mit dem Sportlenkrad bestellt hast, dann müssen sie es Dir eben nachträglich einbauen. Spielt doch bei der Insolvenz jetzt auch keine Rolle mehr. Vertrag ist Vertrag!

                mfG manili

                Kommentar


                • #38
                  In meinem ist das normale Multifunktionslenkrad drin.

                  Mit der Insolvenz hat das ganze ja dann sowieso nichts mehr zu tun. Das übernimmt ja ab Mai ein anderes Autohaus (deswegen dauerts bei mir leider so lang)

                  Sie müssten mir das Sportlenkrad nicht nachträglich einbauen, ein ausgleich mit was anderem würde mir auch genügen.

                  Ist ja auch in meiner Preisliste von September auch nicth dabei.
                  Gruß Trulli
                  Gruß Dieter

                  Kommentar


                  • #39
                    Meine Güte Trulli, jetzt schau halt zu , dass Du ihn endlich kriegst.

                    Ist ja reizvoll , den Höhepunkt bis zum Gehtnichtmehr hinauszuzögern, aber das grenzt ja in Deinem Fall schon fast an Masoschismus.....
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #40
                      Ist ja reizvoll , den Höhepunkt bis zum Gehtnichtmehr hinauszuzögern, aber das grenzt jain Deinem fall schon an Masoschismus.....
                      So komm ich mir innerlich auch vor.

                      Ne, ab Mai gibt es für das Autohaus einen neuen Investor. Das heißt, dass es für mich auch das neue Auto Anfang Mai gibt. Vorher hätt es Probleme mit dem Fahrzeugbrief und dem Leasingrückläufer gegeben.
                      Er hat gesagt, dass sie äußerst Probleme hätten die Fahrzeugbriefe von BMW zu bekommen.

                      Aber muss jetzt nochmal mit ihm telefonieren und einen Termin in der Woche zwischen dem 2. Mai und 6. Mai ausmachen.

                      Und dann müsste alles endlich glatt laufen.
                      Gruß Dieter

                      Kommentar


                      • #41
                        Mir isses ja letztes Jahr ähnlich gegangen, als ich meinen 2.0d., dessen Lieferzusage ich schon auf Anfang Mai hatte, wegen Rußpartikelfilter bis September zurückgestellt habe..... 8) 8) 8)

                        Das war auch so ne Art coitus interruptus.... 8) 8)
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #42
                          Es ist dann schon "enttäuschend" wenn man dann wie ich oder du z.B. noch 4 Monate länger warten muss.
                          Man freut sich ja schon lange vorher drauf.

                          Aber jetzt hab ich´s ja endlich (fast) geschafft. Noch ca. 3 Wochen.




                          Gruß Trulli
                          Gruß Dieter

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo Trulli,

                            also ich an Deiner Stelle würde auf jeden Fall noch versuchen, die Wartezeit dazu zu nutzen, noch ein Sportlenkrad einzubauen.

                            Das Sportlenkrad ist nicht nur deutlich schöner als das Serienlenkrad, sondern faßt sich mit dem dicken Lenkradkranz auch deutlich besser an.

                            Selbst wenn die noch 2 - 300 Euros extra haben wollten, würde ich das Sportlenkrad ernsthaft in Betracht ziehen. Denn schließlich ist es ja das Teil am Auto, das Du ständig in der Hand hast

                            Heinz

                            Kommentar


                            • #44
                              Wenn ich mir einen bestellt hätte, hätte ich auch das Sportlenkrad mitgeordert. Hab ja in meinem momentanen Fünfer auch ein Sportlenkrad und das greift sich wie du sagst besser.
                              Aber stören tut´s mich nicht wirklich. Das normale MFL reicht mir auch vollkommen.

                              Mir gehts eigtl. nur da drum dass ich nicht was bezahlen muss, was ich gar nicht drin habe.



                              Gruß Trulli
                              Gruß Dieter

                              Kommentar


                              • #45
                                gib doch mal dein komplettes Fahrzeug im Konfigurator ein, dann siehst was er kostet und die Serienausstattung siehst du auch.

                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X