Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgestiegen auf 2.0d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hab jetzt gesehen, dass man die Lederausstattung nur in Verbindung mit Sport-Lederlenkrad bekommt!?

    Auf der Rechnung ist ja aufgezählt was in den Paketen enthalten ist. Und da ist das Sportlenkrad auch nicht dabei.
    Also gehe ich mal davon aus, dass das geändert worden ist.




    Gruß Trulli
    Gruß Dieter

    Kommentar


    • #47
      das ist schade, ich hab es auch und es gefällt mir gut.

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #48
        Mein Händler hat ja noch was gut bei mir.....


        Bin jetzt auch erst mal froh, wenn ich meinen endlich bekomme. Und dann seh ich weiter.

        Gruß Trulli
        Gruß Dieter

        Kommentar


        • #49
          Hab mal einen Artikel rausgesucht, wo es sich auch um meinen Händler dreht.

          http://www.pirmasenser-zeitung.de/ar...02/2/index.php


          Warte schon die ganze Woche auf den Anruf meines Freundlichen. Am Dienstag wirds Rücknhameprotokoll gemacht und dann kanns nimma lange dauern.



          Gruß Trulli
          Gruß Dieter

          Kommentar


          • #50
            Ich sag ja Trulli, Du bist ein Masochist. Aber ein netter!!! 8) 8)
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #51
              Ich sag ja Trulli, Du bist ein Masochist. Aber ein netter!
              Danke, danke




              Gruß Trulli
              Gruß Dieter

              Kommentar


              • #52
                Ich hab mich mal drei Tage nicht gemeldet. Ich weiß.

                Gestern war bei meinem Händler eine Personalversammlung, in der es um die Weiterführung des Betriebes ging. Da diese jedoch kein Erfolg brachte, war heute nochmals eine Versammlung mit dem vorauss. neuen Betreiber des Hauses.
                Das heißt, ich ruf morgen an und werd mal fragen wies nun ausseht.

                Heute konnte er mir nur sagen, dass es um Abfindungen geht. Da wären noch unstimmigkeit mit den Angestellten.

                Na gut, morgen weiß ich mehr. Hoff ich doch. :shock:
                Gruß Dieter

                Kommentar


                • #53
                  ich drück dir ganz fest die Daumen, das du endlich deinen Xi in Empfang nehmen kannst!

                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich auch, ich bohr damit schon in der Nase. Das wird schon Trulli!

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • #55
                      Danke für die guten Hoffnungen.

                      Hab eben telefoniert und es gab folgendes Ergebnis:

                      31. Mai :shock:

                      Gestern war die Betriebs/Personalversammlung. Es fehlen noch ein paar Unterschriften und dann gibts den neuen Betreiber zum 31.05.06 . Ich lass es über mich ergehen.

                      Aber dieser Termin ist der letzte den ich abwarte und wenns dann wieder nicht klappen würde, dann bin ich bei der Niederlassung. Dann tuts mir schrecklich leid für meinen treuen Händler, aber solang ist mein Geduldsfaden dann doch nicht.

                      Wird aber wohl so sein, dass ich den Xi dann zum 01.06.06 bekomme.

                      Das Problem is halt, dass das Autohaus dén Fahrzeugbrief nicht bekommt. Und ohne Fahrzeugbrief gibt es kein Auto. Unterm Strich also:

                      Alle Verkäufer des Autohauses können momentan keine Autos verkaufen. (ausser halt die paar Gebrauchte, die sie noch haben) Die Verkäufer müssen diesen Monat mit ihrem Grundgehalt auskommen. :shock:

                      In denen ihrer Haut möchte ich nun wirklich nicht stecken.

                      Also bin ich natürlich positiv gestimmt und sage daher: Alles wird gut.




                      Hoffnungsvoller Gruß Trulli
                      Gruß Dieter

                      Kommentar


                      • #56
                        Hi Trulli,

                        das liest sich wirklich wie eine Mischung zwischen Krimi und Märchen.

                        Wünsche Dir jedenfalls alles, alles Gute und bald viel Freude mit Deinem X3

                        Bei meinem vorletzten Neufahrzeug (KIA ) musste ich auch zuerst bezahlen damit der Händler den Brief bekam. Der war wohl nicht kreditwürdig, aber ein wirklich rechtschaffener Handwerksmeister. Den Händler gibt es heute, nach Jahren noch, wenn er sich auch zwischenzeitlich von dieser Firma getrennt hat.

                        Bei meinem X3 gab es letzten Monat keine Anzahlung, allerdings wurde es mir etwas komisch, als ich zwar das Auto hatte, aber der Breif sich "irgendwo in der Verwaltung" verloren hatte "oder im Tresor liegt" aber jedenfalls z.Zt. nicht greifbar war. Hat sich jedoch alles in Wohlgefallen aufgelöst. Denke das wird bei Dir auch so gehen, hast ja offenbar einen guten Kontakt in die Firma. Man sollte nicht zu pessimistisch sein. Schade ist es nur um jeden Tag, den Du ohne einen X3 fährst

                        Gruß Cherry
                        Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                        würden wir heute noch in Höhlen leben

                        Kommentar


                        • #57
                          Schade ist es nur um jeden Tag, den Du ohne einen X3 fährst
                          So ist es.

                          [/quote]das liest sich wirklich wie eine Mischung zwischen Krimi und Märchen. [quote]

                          Krimi?.....das wäre noch harmlos ausgedrückt. Ich nenne das schon einen Horrorfilm......


                          Ich muss ja nicht vorher bezahlen, damit ich das Auto bekomme. Es geht einfach darum, dass der zurzeitige Betreiber des Hauses (sprich die Firma Hanschke&Harsch) noch in der Insolvenz steckt und der Insolvenzverwalter kurz davor war den ganzen Laden dicht zu machen.

                          Der neue Betreiber ( sprich Autohaus Müller-Bad Bergzabern) kommt jedoch erst am 31.05 / 01.06.2006 . Somit läuft bis dahin gar nix beim Händler. Sie bekommen die Briefe von BMW nicht, weil die widerum (verständlich) "angst" haben, dass die ihr Geld nicht bekommen.

                          Ich frag mich manchmal was ich überhaupt mache...? Ich warte schon seit Januar!!!! 2006 darauf, dass ich endlich meinen X bekomme. Natürlich könnte ich jetzt auch den Händler wechseln, aber jetzt habe ich solange gewartet, dann kommts auf diese 2-3 Wochen auch nicht mehr an....... :|




                          Gruß Trulli
                          Gruß Dieter

                          Kommentar


                          • #58
                            Moin,


                            soviel Geduld hätt ich bestimmt nicht aufgebracht, du hat schon öfters geschrieben, das du in 2-3 Wochen dein Auto bekommst. Da kann man wirklich nur hoffen, das nach Übernahme des neuen Händlers nicht wieder 2-3 Wochen ins Land gehen, bis irgendwelche Formalitäten geklärt sind.

                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #59
                              Nee, wenn es diesmal nicht klappen würde, würde ich wohl doch noch den Händler wechseln. Mein Geduldsfaden ist nun wirklich am Ende.

                              Aber er sagte mir, dass er ihn Anfang Juni zulassen werde.




                              Gruß Trulli
                              Gruß Dieter

                              Kommentar


                              • #60
                                Hallo Trulli,


                                was ist eigentlich aus deinem Xi geworden!? Melde dich doch mal wieder!

                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X