mfG manili
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umgestiegen auf 2.0d
Einklappen
X
-
Hi,
Anzahlung bei Neuwagenkauf höre ich zum ersten mal,
also ich bekomme meinen X erst in 4 Wochen aber ausser Kaufvertrag hab ich nichts gemacht.
Null Anzahlung wäre ja noch schöner,schliesslich sind wir Schwaben die Schotten Deutschlands sagt man .
Barzahlung bei Abholung und eine ordentlichen Rabatt aus meiner Sicht habe ich auch(kein Fahrzeug in Zahlung gegeben).
Gruß
MathiasGruß
Mathias
__________________________________________________ ____________________
Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
(Blaise Pascal)
Kommentar
-
Da der mich nicht kannte und ich nur telefonisch mit ihm verhandelt hatte, wollte er sich vermutlich absichern. Immerhin wurde das Auto ja nach meinen Wünschen gebaut bzw. ausgestattet, und wenn es dann Probleme mit der Abnahme gibt, bleibt das Ganze erstmal beim hängen. Ich hatte mit der Anzahlung kein Problem, weil der Rabatt doch recht ordentlich war.
Gruß,
A-Dur
Kommentar
-
Ich habe einen Liefervertrag mit dem Hersteller (der Händler war insoweit Stellvertreter) geschlossen. Und das war auch gut so, weil der Händler das Auto ja nicht bauen kann. Es hätte natürlich sein können, dass BMW Pleite geht. Aber dieses Risiko bin ich eingegangen. Mutig, nicht wahr?
Gruß,
A-Dur
Kommentar
-
Kein Sorge!! Ich bin noch da.
War nie weg. Hab nur eben nicht gepostet.
Wenn jetzt nix mehr schief geht, müsste ich den Xi bis spätestens Mitte bis Ende nächster Woche bekommen und die Anzahlung ist auch nicht weg.
Werde dann natürlich Bilder von dem guten posten.
Ich würde dem X3-Treff doch nie den Rücken kehren.....da hätte ich ja keine Freizeitbeschäftigung mehr
Gruß TrulliGruß Dieter
Kommentar
-
Hey Trulli,
dann war ich ja sogar vor dir dran... Drücke dir kräftigst die Daumen!Gruß
Sascha
--------------------------------------------------------
www.obviously.de ...rocks ya!
--------------------------------------------------------
Kommentar
Kommentar