Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfähige Manager....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Günni

Danke für's Willkommen heissen.
    Also ich find's amüsant.

Und cherokee hatte meine Meldung zur Umfrage wer welchen X3 hat gesehen.
    Mann, noch 5 Wochen bis mein X3 ausgeliefert wird...

Kommentar

Hallo Jung's !

Aus verschiedenen Gründen konnte ich mich nicht eher zu Wort melden. Mein Browser wollte einfach nicht mehr die X3-Treff Seite laden und stürtzte jedesmal ab. Jetzt endlich hier zu Hause klappt es einwandfrei. Also DANKE DANKE DANKE beim mitraten.
      Ihr seid echt toll, habe die Antwort auf Umwegen erhalten.
      Das mit dem Buchpreis geht in Ordnung ich weiss nur noch nicht wie, las mir aber was einfallen.
      Gruss
      George
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

Welches Buch?

Mein Vorschlag: " Besorg´s Deiner Frau anständig!"
        (100 Tips für den sorgenden Ehemann, durch
        Einkaufen die Frau zu entlasten.)

mfG manili

Kommentar

Zitat von manili
          Welches Buch?

mfG manili
          Na dieses hier:

Zitat von cherokee
          Wer das Rätsel aus erster richtig löst, bekommt einen schönen Buchpreis....
          Und ich ja der Auftraggeber war....

So jetzt geh ich mit meiner Frau einkaufen...
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

Zitat von HX3
            Hallo Jung's !

Aus verschiedenen Gründen konnte ich mich nicht eher zu Wort melden. Mein Browser wollte einfach nicht mehr die X3-Treff Seite laden und stürtzte jedesmal ab. Jetzt endlich hier zu Hause klappt es einwandfrei. Also DANKE DANKE DANKE beim mitraten.
            Ihr seid echt toll, habe die Antwort auf Umwegen erhalten.
            Das mit dem Buchpreis geht in Ordnung ich weiss nur noch nicht wie, las mir aber was einfallen.
            Gruss
            George
            Ich wollte eigentlich den Buchpreis stiften Georges 8) 8) 8)

Hab genug schöne, nagelneue und originalverpackte Sachen im Büro rumliegen. Aber schau doch mal:Es wollte ja keiner gewinnen, obwohl sie's nach und nach rausgekriegt haben.

Viel Spaß beim Einkaufen, aber nimm vorsichtshalber die Bronze- und nicht die Platinkarte mit.....
            Bis dann....
            .... und Tschüss

Kommentar

Weist du was Franz?
              Dann schenken wir uns die Bücher halt gegenseitig!!!

Edit: Die Kreditkarte ist nach unserem Urlaub sowieso stark geschrumpft. Wir sind dabei zu sparen, abends schauen wir nur noch mit einem Auge fern. 8)

Gruss Georg

Kommentar

Also wenn ich diesen Thread noch mal genau durchlese, scheint mir Kalli gewonnen zu haben. Obwohl etwas abenteuerlich formuliert.

12FLYS, der eigentlich gewonnen HÄTTE, wollte der Preis nicht. A-Dur hat sich selber aus dem Spiel genommen.....

Halt ein bisschen chaotisch mit Euch..........wie IMMER!!

So ich geh jetzt mit dem X3 auf den Acker. Bäume versetzen, Holz sägen....was Reelles halt....
                Bis dann....
                .... und Tschüss

Kommentar

Wieso habe ich mich eigentlich aus dem Spiel genommen?
                  Meine richtige Lösung kam doch per PM, aber eben etwas später als die von unserem Laufburschen...
                  HGA

Kommentar

Lädt...
                  X