Warum?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rätsel
Einklappen
X
-
Rätsel
Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
Warum?Stichworte: -
-
so ein schiet - cherokee du warst mit posting schneller als ich
ich hab auch ne lösung für das problem - gottseidank fehlt mir die schwester dazuMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Re: Rätsel
Zitat von 12FLYDies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
Warum?
Gruß KalliX3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein
Kommentar
-
Zitat von uotbf12so ein schiet - cherokee du warst mit posting schneller als ich
ich hab auch ne lösung für das problem - gottseidank fehlt mir die schwester dazu
Danach kommst Du mit Deinem Vorschlag.
Mein Tipp:
Na wahrscheinlich weil se gedacht hat: Wenn er die Mutter gekannt hat, hat er die Schwester auch gekannt. Und vielleicht kommt er ja dann wieder zur Beerdigung....
Makaaaaaaaaber aber GUUUTBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
@cherokee
"Und vielleicht kommt er ja dann wieder zur Beerdigung.... "
meine antwort kommt per pn - ist mir zu heiss es offiziel zu sagen
MfG Markus
Kommentar
-
Lösung
Die Lösung ist: Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.
Wenn Du diese Frage korrekt beantwortet hast, dann denkst Du wie ein Psychopath.
Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil und beantworteten diese Frage korrekt.
Wenn Du die Frage nicht richtig beantwortet hast - sei also froh!
Und wenn Deine Freunde diese Frage richtig beantworten, dann solltest Du vielleicht die Distanz wahren ...
BYE BYE
12FLY
Kommentar
-
@12fly
"Wenn Du die Frage nicht richtig beantwortet hast - sei also froh!
Und wenn Deine Freunde diese Frage richtig beantworten, dann solltest Du vielleicht die Distanz wahren ... "
... na dann schau mal was unser chef geschrieben hat
na bravo - ich habs ihm ja per pn bestätigt aber du musst ja gleich wieder mal voll durch die türeMfG Markus
Kommentar
-
.... siehst du jetzt hast du ihn beleidigtMfG Markus
Kommentar
-
Zitat von mjijetzt werdet ihr mir unheimlich... :shock:
In einem anderen Forum ging's jetzt wohl rund.
Ich denk, 12FLY hat's nicht persönlich gemeint sondern die Sache durch die "wissenschaftliche Brille" betrachtet.
Aber das soll er mir mal bei Gelegenheit selber hier erklärenBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
Kommentar