If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab gerade einen Termin für meinen ersten "Öl"Service gemacht.
Als Leihwagen hat mir die Azubine einen 1er, 5er oder 7er angeboten.
"Ich hätte da noch einen Mini Clubman - aber da Sie ja einen SUV fahren ist der Ihnen bestimmt zu klein"...
Dreimal dürft Ihr raten welches Töff Töff mir die Wartezeit versüßen wird
was Werkstattersatzwagen :D
und Du hast einen Mini Clubman gewählt?
Hat der auch einen Schuhlöffel für Dich zum Einstieg und nen Hebezeug als Austieg.
Ha ha ha und schnell duckt sich.
LG
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
@ALF: Das mit der "Krankheit" kenn ich von Smart - ist aber mehr ein VIRUS. LOL
Ich hab echt Bock auf den Flitzer...
@Altmärker: Kran ist bestellt! Und hinterher ein Sauerstoffzelt - in meinem biblischen Alter...
Hy PoWder,
ich hätte lieber den 5er Motor-Sport vom Cheff genommen. Bekommst zwar bei Blick auf die Verbrauschanzeige graue Haare oder Gesichtsstarre ... aber ein Super Gxxles Gefühl wenn Du da aufs Pedal tritts. Drückt Dich in die Sitze wie beim Flugzeugstart
So mal übers WE düsen
Trotzdem Viel Späßle mit dem Teilchen
LG und schöens WE
Altmärker
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Von dem MINI kommst du nicht mehr los. Meine Frau hatte auch mal ein MINI Cabrio. Jetzt bekommt Sie einen 1er Cabrio (weil der mega günstig war ) - aber ihrem MINI trauert sie immer noch hinterher.
Ich hatte mal als Werkstatt-Ersatzwagen einen Cooper S works mit irgendwas über 200 PS. Tja, da grinst du bis die Backen schmerzen.
Also, viel Spaß und überlege dir schon mal rationale Argumente, mit denen du deine aus dem Bauch getroffene Entscheidung für einen Mini rechtfertigen kannst.
......und wenn du den Mini zum ersten Mal fährst, dann vergiss nicht die Pobacken zusammenzukneifen, du wirst nach dem Umstieg vom erhöhten Xi erst mal das Gefühl haben, dass dein A..... auf der Strasse schleift
Viel Spass, Wolfi
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen..... ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Rational? NÖ ich wollte endlich mal einen Mini pilotieren...
@Altmärker: Lass Dir mal das 135i Coupe mit 306 PS geben! Mein Spritverbrauch lag bei 27 Liter - aber das war mir völlig Schnuppe.
DAS Teil ist eine Rakete - da brauchst Du keinen Führerschein für - ein Waffenschein reicht...
PoWder, :D
Da kann ich nur Sagen - BMW Freude am Fahren
Hoffentlich hast FREIE Fahrt mit Deinem Spielzeug.
Momentan ist es fürchterlich - überall bauen sie
Hab am Freitag 90 Minuten gebraucht von MD nah GA.
LG auch an Marenator
Altmärker
Bei unserer ersten ausserplanmäßigen Reparatur (Seitenfenster ersetzen), der Wagen war dafür 2 Tage weg, half unser un- meiner Frau auf die Frage, wie sie denn mit Kleinkind nun nachhause komme, mit dem Tipp, dass die Strassenbahn gegenüber halte.
Bei der Marke aus Stuttgart ist uns das noch nie passiert, da gab es wenigstens einen Taxigutschein.
Gruß
Micha
Viele Grüße
Micha sigpic
StGB § 328 Absatz 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
3. eine nukleare Explosion verursacht
Hast du keine Gutscheine?? Ich bekomme 2 pro Jahr.
Aber auch ohne Gutschein habe ich ein Autochen bekommen, aber es gibt von NL zu NL schon Unterschiede. Bei manchen kann man sich aussuchen welches "freie" Autochen man mal probieren will, bei anderen (wie meiner) geben sie dir das was da ist (mal nen 5er, mal nen 3er)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar