If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hab jetzt zwei in der engsten Auswahl:
1. 3.0 mit Sportpaket und allem, EZ 11/05 70.000 KM, Schalter:26.500€
ODER
2. SD mit Sportpaket, auch Leder aber Komfortsitze, neckische Extras wie Kompass im Rückspiegel, TV, Spracheingabe, FACELIFT EZ 09/06, 86.000 km für 30.000 €
Nun, Verbraucht der SD wirklich nicht mehr (bei gemäßigter Fahrweise)?
Wie sieht es mit 2 Turboladern aus?
Hat hier jemand Erfahrung ob bzw wann die durchschießen und wie viel dat kostet?
Was würdet ihr nehmen?
Das Facelift-Modell ist fast 1 Jahr jünger und bringt beim Wiederverkauf auch ein paar Euro mehr.
Die Komfort-Sitze kenne ich von ein Kumpel - die sind genial!
Der SD-Motor ist natürlich die Krönung :-)
Der Verbrauch bei gesitteter Fahrweise wird sich nicht großartig unterscheiden - bei Abforderung der Leistung natürlich schon!
Und das mit den Turboladern... Nunja es gibt Turbos die halten 150.000 km und es gibt welche die sind früher platt. So richtig kann man da keine Uhr nach stellen...
Bin zwar noch nicht so lange im Forum und lese jetzt gerade die älteren Threads aber da ich zuerst 3 Jahre einen 3LD und jetzt seit 2 Jahren eine 3L Sd fahre kann ich Dir nur den SD empfehlen, fährt sich fast wie ein GoKart und macht bei jedem Gas geben einfach einen tierischen Spasß und das sogar als SUW. Besonders die Automatik beim SD ist deutlich besser (6Gang)
Gruß Bernd
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar