Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos AMI in Leipzig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HeinZ1
    na ja, so schlecht ist so ein GrandCherokee auch nicht

Ich bin mittelfristig (also frühestens in 2 - 3 Jahren) am Überlegen meinen Wrangler und meinen Outlander zu verkaufen und mir dafür entweder einen GrandCherokee oder einen Hummer H3 zu kaufen. Das liegt ganz einfach auch daran, dass ich der Überzeugung bin, dass man in der Z1-Szene auf lange Sicht ohne Auto-Trailer nicht mehr auskommt (irgendwann geht es mit Pannen während der Ausfahrten usw. los) und da braucht man eine entsprechende Anhängelast, die auch der X3 nicht bietet.

Wobei ich momentan mehr zum Hummer tendiere. Das kommt allerdings drauf an, welchen Dieselmotor die dem H3 verpassen, wenn er offiziell in Deutschland verkauft wird. Als Benziner nimmt das sonst bei den momentanen Spritpreise ruinöse Züge an.

Der GrandCherokee wäre in dem Fall sicherlich das vernünftigere Auto, aber wer will den schon vernünftig sein.

Heinz
    Den Hummer finde ich persönlich interessanter und ansprechender. Den solls doch auch zusätzlich mit Gasantrieb geben.
    Wäre das nicht eine Alternative?

BYE BYE

12FLY

Kommentar

... wie soll ich das denn den Kiddis erklären, dass ich die Mami mit Lack vollsprühe?

Aber ein bekleidetes Beweisfoto kannst du haben.

Heinz

EDIT @ fly: Gasantrieb ist für mich keine Alternative weil zum Einen die nächste Gastankstelle 25 km entfernt ist und zum anderen die steuerliche Förderung von LPG wohl 2010 fallen wird, dann ist es auch nicht mehr billiger, als mit Benzin zu fahren.

Heinz

Kommentar

Zitat von HeinZ1
        ... sorry, aber für ein Model ist die eindeutig zu fett.

Da hat ja meine Frau mit 40 und 5 Kindern eine bessere Figur .

Heinz
        Irgendwo muss doch die Farbe auch halten und erst auf einer grösseren Fläche kommt das Muster besser zur Geltung

BYE BYE

12FLY

Kommentar

... Du meinst eine schwergewichtige Beifahrerin erspart die Tieferlegung ?

Heinz

Kommentar

Zitat von HeinZ1
            ... wie soll ich das denn den Kiddis erklären, dass ich die Mami mit Lack vollsprühe?
            Vielleicht würden die begeistert mitmachen - ?
            Die besten Empfehlungen an Deine schöne Frau - beim Anschauen Deines Bildes kann man verstehen, dass Du weder Auto-Messen noch Werbemodels brauchst...
            Gruß,
            A-Dur

Kommentar

Zitat von HeinZ1
              ... Du meinst eine schwergewichtige Beifahrerin erspart die Tieferlegung ?

Heinz
              Wenn dann gleich 2 hinten auf der Rückbank Natürlich zwecks gleichmässiger Gewichtsverteilung, bevor nun wieder jemand was anderes denkt

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Ein Sandsack tut´s auch. Der ist still!
                Aber Kompliment an Heinz, vor allem an Deine Gemahlin!

mfG manili

Kommentar

Zitat von manili
                  Ein Sandsack tut´s auch. Der ist still!
                  Aber Kompliment an Heinz, vor allem an Deine Gemahlin!

mfG manili
                  Da hast du recht, der Sandsack ist still, aber zwei Frauen haben stil

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Lieber Fly,
                    ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das heisst immer noch Stil. Mit der neuen Rechtschreibreform hat sich das noch nicht verändert .

SCNR, glaub ich heißt das!

mfG manil

Kommentar

Die AMI gerade in AMS-TV auf VOX. Vielleicht sehen wir ja unseren rasenden Reporter Dantho, der zwar schöne Bilder macht, jedoch immer mit Besuchern drauf

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Die AMI gerade in AMS-TV auf VOX. Vielleicht sehen wir ja unseren rasenden Reporter Dantho, der zwar schöne Bilder macht, jedoch immer mit Besuchern drauf
                        Ich hab nur die ca letzten 20 MInuten gesehen. Dantho hab ich nicht gesehen, aber den Chevrolet Captiva hab ich gesehen.

Gruß Trulli
                        Gruß Dieter

Kommentar

nabend Jungs,

bin wieder wohlbehalten zu Haus angekommen. Sehr viel neues war nicht zu sehen (leider)!

Ob im Herbst das Facelift für den X3 überhaupt kommt, steht noch nicht fest. Ob außen und oder innen sich etwas ändert, wollte mir niemand bestätigen. Dafür hab ich Kontakt zu BMW aufgenommen, wegen dem Trainingsgelände von BMW bei München. Eventuell könnte man da eines unserer nächsten Treffen planen, mal schauen!

Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Die verraten klar nix, selbst wenn sie ihn schon in der Garage stehen hätten.

mfG manili

Kommentar

Ich hab nur die ca letzten 20 MInuten gesehen. Dantho hab ich nicht gesehen, aber den Chevrolet Captiva hab ich gesehen.
                              also bei € 24 000.-- Einstieg schon eine Überlegung wert, oder?

gruß
                              ricci

Kommentar

also bei € 24 000.-- Einstieg schon eine Überlegung wert, oder?
                                Der Preis ist natürlich sehr interessant. Aber einen X3 ersetzt der bestimmt nicht. Ich hab ihn mir zwar noch nicht genau unter die Lupe genommen, aber da bin ich mir doch sehr sicher.

Für manche Leute vllt. schon sehr interessant.

Gruß Trulli
                                Gruß Dieter

Kommentar

Lädt...
                                X