Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung X3 BJ 2012-2015, 3,0 Diesel, Sitze mit Lordosenstütze, Mängelliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Danke für die Info hab’s auch so verstanden, dass es eine normale Zusatzgarantie über eine externen Anbieter ist. In dem Telefonat mit dem Verkäufer konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen was das nun soll. Er will nun nochmal Rücksprache mit der Geschäftsführung halten und morgen werden wir nochmal telefonieren und dann wird’s auch wohl endlich mal eine Entscheidung geben.
    Bezahlen werde ich die Technik Garantie auf jeden Fall nicht. Umsonst nehme ich sie natürlich gerne mit dazu.

    Kommentar


    • #47
      Wie lange bist Du den Wagen gefahren? Kommst Du echt zurecht mit den normalen Sitzen?

      Timiboy

      Kommentar


      • #48
        Mit den normalen Sitzen komme ich schon zurecht. Das Autohaus Bobrink besteht aber weiterhin auf die nachträgliche Preiserhöhung und auf den Abschluss der Zusatzgarantie. Schon unverschämt, was man sich hin und wieder als Kunde bieten lassen muss. Und dafür habe ich einen halben Tag verschwendet.

        Ich werde deshalb mal weitersuchen.

        Kommentar


        • #49
          Was hat der Verkäufer zu Deiner Ablehnung gesagt?

          Kommentar


          • #50
            Also so ein Geschäftsgebahren würde ich einfach mal an BMW München Kundenbeziehungen melden
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #51
              Der Verkäufer bekommt die Absage noch per Email und eine Zusammenfassung vom Ablauf als Bewertung als Hinweis für zukünftige Interessenten, die auch lange Anfahrtswege haben.

              Habe übrigens einen gerade einen gekauft x30d aus 2013 in grau. Bereits mit AHK und mit Sportsitzen mit Lordosenstütze. Zwar kein Panorama, nur ein kleines Navi, und Standard Soundsystem, aber die für mich wichtige Ausstattung hat er und der Preis stimmt.

              Ich stelle Morgen mal Bilder ein.

              Kommentar


              • #52
                Glückwunsch zum 30d!

                Wir sind gespannt😊

                Kommentar


                • #53
                  Glückwunsch; aber nicht bei DEM Händler gekauft


                  Viele Grüsse
                  Willi
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • #54
                    Danke, und nein, defintiv nicht bei DEM Händler.

                    Kommentar


                    • #55
                      Schick ist er!

                      Poste mal die Ausstattungsliste.

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja, gepflegt ist er, da er nachweislich auch nur 66000km runter hat.

                        Die Ausstattungsliste ist dagegen mehr als klein (u.a. nur Navi Business, kein Panorama, normale Klima) meine wichtigen Kriterien wie: Sportsitze mit Lordosenstütze, AHK und Tempomat sind aber dabei die Liste kann ich nachher mal raussuchen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Traumfahrzeug. Und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern.
                          Gruss, Michael

                          Kommentar


                          • #58
                            herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen!
                            allzeit gute fahrt...
                            Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                            wir wuppen das.

                            Kommentar


                            • #59
                              Das ist dann aber auch kein LCI! Der müsste doch auch wesentlich günstiger gewesen sein!

                              timiboy

                              Kommentar


                              • #60
                                Ja genau. Der Preis war, wie so oft, am Ende entscheidend

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X