Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe aufgrund von enormen Bremsscheibenverschleiß vorne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe aufgrund von enormen Bremsscheibenverschleiß vorne

    Liebe Automechaniker! Ich habe ein Problem mit meinen Bremsen im X 3 diesel 184 ps Bj 2011. Die Bremsscheiben vorne verziehen sich. Ih habe nun schon in ca 70.000 km das vierte Paar Bremsscheiben draufbekommen. Erst 3 Mal Bosch und als letztes Brembo. Nach ca. 5000-7.000 km fängt das Lenkrad beim Bremsen an zu vibrieren. Es fängt langsam an und wird nach ein paar tausend Km dann immer schlimmer. Die Werstatt findet den Fehler nicht. Woran kann das liegen? Die Gesamtlaufleistung liegt bei 270.000 km. Bin um jeden Tip dankbar. Beste Grüße, Stefan

  • #2
    Hallo Stefan,
    ich habe den Threadtitel von "Name" auf "Hilfe ...Bremsscheibenverschleiß..." geändert. Ich denke mir die Klicks werden dadurch höher.

    Zum technischen Problem kann ich nichts beisteuern.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X