Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer noch was zu Günni sagen will....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

    Ich hab mir lange überlegt, ob ich was schreibe ... Günni kenn ich nur durch Erzählungen aus dem Forum und durch Gespräche in Porta Westfalica, ich bin ganz einfach zu spät hier dazugestoßen.

    Es macht mich trotzdem sehr betroffen und ich finde es bewundernswert, wie hier das Forum reagiert, das habe ich in der Art noch nicht erlebt. Das zeigt auch, was Günni hier für einen Status hatte und auch, was hier für Leute in der Community sind.

    Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.

    Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
    Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer
    die wir liebten weiterleben zu lassen.
    Das macht uns unsterblich.

    Gruß Frank
    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

    Kommentar


    • #32
      AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

      Ich kann mich Christofs Worten nur anschließen, WIR SIND SEHR SEHR TRAURIG und können es nicht fassen.

      Günni DU fehlst mir!!

      Tatjana
      Zuletzt geändert von XaresTati; 15.10.2009, 10:40.

      Kommentar


      • #33
        AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

        ich war sehr betroffen als ich das hier im Forum gelesen habe dachte immer Günni wäre auf dem Weg der Besserung.

        Günni war einer meiner ersten Kunden aus dem Forum und ich hatte das Glück ihn noch ein paar mal zu treffen.

        Günni du fehlst mir.

        Martin

        Kommentar


        • #34
          AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

          Denk dir ein Bild,
          weites Meer,
          ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
          und gleitet hinaus in die offene See.
          Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
          Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
          Da sagt jemand, nun ist es gegangen.
          Ein anderer sagt, es kommt.

          Der Tod ist ein Horizont,
          und ein Horizont nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
          Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, in hinter der Grenze wieder zu sehen.


          Leider kannte ich Günni nur hier aus dem Forum, aber ein Schock ist es immer wenn einer aus unserer Mitte gerissen wird.


          Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.


          A. Stauß
          alias "Locke"

          Kommentar


          • #35
            AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

            Es ist schon ein etwas seltsames Gefühl.
            Man kennt jemanden eigentlich gar nicht und kommuniziert nur mit Tastatur und Maus.
            Nach und nach lernt man diesen Menschen auf diese Art und Weise immer mehr zu schätzen
            und wenn dieser dann krank wird, vermisst man ihn und macht sich sorgen.

            Passiert dann noch das schlimmste, dann trifft es einen so sehr, wie wenn man einen vertrauten Menschen verloren hat.

            Das macht mich sehr nachdenklich und sehr traurig.


            Werner

            Kommentar


            • #36
              AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

              Danke Günni, dass ich Dich hier im Forum kennenlernen durfte. Es schmerzt und mir fehlen die Worte .

              Torsten

              Kommentar


              • #37
                AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                Ich kannte Günni leider nicht persönlich, konnte ihn auch nur kurz übers Forum kennen lernen. Ich schätzte ihn sehr wegen seiner ruhigen Art.
                Was soll ich sagen, bin immer noch sprachlos.
                Mein Beileid den Hinterbliebenen.
                Günni, mach´s gut.
                Grüße Rene´

                Kommentar


                • #38
                  AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                  Aus unserem Leben bist du gegangen,
                  in unserem Herzen bleibst du.


                  Wir denken mit herzlicher Verbundenheit an dich Günni und deine Familie.

                  Alexander und Familie

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                    Es ist immer traurig, wenn ein Mensch unsere schöne Welt verlässt.

                    Leider habe ich Günni nicht persönlich kennen gelernt.

                    Meine Gedanken sind bei Günnis Familie.

                    Christian
                    Schöne Grüße
                    Christian

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                      Mein herzlichstes Beileid für Seine Frau und Tochter und alle anderen Angehörigen.

                      Du bist nicht von uns gegangen, Du bist vorausgegangen.

                      Ich habe Dich leider nur über Tastatur und Maus kennen und schätzen gelernt,
                      konnte Deine Schlichtungserfolge miterleben und habe mit viel Interesse
                      Deine „wo baue ich was wie ein“ Threads gespannt verfolgt.


                      Günni, Du fehlst mir.

                      Christian
                      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                      wir wuppen das.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                        Als noch junges Mitglied habe ich Guenni leider auch nicht persoenlich kennenlernen koennen, habe ihn aber beim Schmoekern (auch aelterer Threads) aufgrund von seinen Beitraegen kennen und sehr schaetzen gelernt.

                        Ich kann mich vielen meiner Vorredner in diesem Thread anschliessen:
                        Auch ich habe einen Stich im Herzen gespuert als ich den Nachruf gelesen habe.

                        Mein tiefstes Beileid an die Hinterbliebenen.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                          Ich kam spät zum X3, sehr spät zu diesem Forum und viel zu spät um Günni persönlich kennen lernen zu dürfen.

                          Außer seinen Beiträgen hier im Forum weis ich nichts über ihn und dennoch macht es mich sehr traurig diese Nachricht hier zu lesen. Es ist schmerzhaft einen lieben Menschen, Freund, (Ehe)Partner, Vater... zu verlieren und ich wünsche den Hinterbliebenen die nötige Kraft diese Zeit voll Kummer überstehen und im Andenken an Günni vorwärts schauen zu können.

                          In stiller Trauer

                          R@lf
                          http://www.orabidoo.de/RoadsTTer

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                            Diese Nachricht macht mich sehr traurig.
                            Es war ein Privileg, Ihn persönlich gekannt zu haben. Die Gewissheit, man werde sich nach dem ersten Treffen sicher irgendwann schon wieder sehen, ist plötzlich genommen.
                            Unser Forum, das auch Günnis Forum war, ist virtuell.
                            Unser Verlust ist real.
                            Wir verneigen uns in Trauer vor einem liebenswürdigen, lebenserfahrenen und angenehmen Freund, dessen Andenken wir wahren wollen.
                            Farewell, Günni!

                            Dein Salzburger
                            Ciao, Euer
                            Salzburger

                            frei nach Brecht:
                            "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                              Auch ich bin viel zu spät zum X3 und zu diesem Forum gekommen. Dadruch war es mir nicht mehr möglich, Günni persönlich kennen zu lernen.

                              Ich bin nur beim Stöbern im Forum immer wieder auf seine Beiträge gestoßen.

                              Auf Grund der bisherigen Meldungen kann man sagen, dass ein besonderer Mensch von uns gegangen ist.

                              Ich bewundere ebenfalls, wie hier im Forum mit diesem Thema umgegangen wird. So was findet man (leider) viel zu selten.

                              Meine Gedanken sind (unbekannterweise) bei der Familie und den Angehörigen.

                              +++ Günni, man sieht sich (irgendwo, irgendwie, irgendwann) +++
                              Hannes

                              E83, X3, VFL, 2,0D,
                              E28, 528i, Hartge H5

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                                Die härtesten Prüfungen, welche wir in dieser Welt durchzumachen haben, sind sicherlich die, Personen auf immer zu verlieren, welche uns teuer sind. Standhaftigkeit, Entschlossenheit, Vernunft sind nur schwache Stützen unter so traurigen Umständen, und wir hören in solchen Augenblicken nur auf unseren Schmerz.


                                In tiefer Trauer Melli und Helge!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X