Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer noch was zu Günni sagen will....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

    Ich war zutiefst geschockt, als ich heute nach ein paar Tagen wieder mal im X3-Treff vorbeischaute und das Banner mir die traurige Nachricht überbrachte, zumal ich die Vorgeschichte nicht kenne und ich daher schon schockiert war. Sein Ruf als liebenswerter Mensch ist mir als Mitleser und Gelegenheitsposter hier im X3-Treff jedoch sehr bekannt und vertraut, wenn ich wieder mal hier vorbeigeschaut habe. Viel zu jung bist du von uns gegangen, das steht fest...ich wünsche deiner Familie die Stärke, die sie nun braucht, um in diesen Tagen Halt zu finden und nach vorne zu schauen.

    mombi
    BMW X3 2,0d

    Kommentar


    • #47
      AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

      Kannte Günni leider auch nur aus dem Forum, hab ihn aber auch gleich als die "Seele" des Treffs wahrgenommen und denke, dass er auch weiterhin "von oben" bei seiner Familie sein wird und vielleicht auch abundzu schmunzelnd so manchen Forumsbeitrag lesen wird ...
      Alles Gute Günni und nochmals mein Beileid der Familie!!!!

      Markus
      X3 3.0dA Casamo-chipped, Sportpaket, Sportfahrwerk, 255er ringsrum, H&R-Sportstabis, NaviProfessional, Panoramadach...

      Kommentar


      • #48
        AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

        Beruflich bedingt, konnte ich lange nicht im Forum vorbeischauen.

        So hat mich erst heute morgen die Nachricht von Günnis Tod erreicht.
        Mir fehlen die Worte und ich lösche jedes zweite geschriebene Wort, da ich immer das Gefühl habe, dass ich, egal mit welchen Worten, Günni nicht angemessen gedenken könnte.

        Aber ich versuche es trotzdem.

        Schon von meinen ersten Tagen an in diesem Forum ist mir Günni als freundlicher und sehr hilfsbereiter Mensch aufgefallen, der immer ein offenes Ohr und einen passenden Tip parat hatte. Wenn ich einen Thread eröffnete, wusste ich schon während des Schreibens, dass Günni mir helfen könnte.

        Im Internet ist es schwierig, dass ein Mensch einem anderen sympatisch werden kann. Aber Günni hat es irgendwie geschafft. Vielleicht lag es an dem freundlichen Foto, dass bei jeder seiner Antworten zu sehen war. Vielleicht lag es an den unzähligen Malen, an denen er mir weitergeholfen hat. Oder vielleicht lag es einfach daran, dass man er ein wirklich angenehmer Mensch war und man von ihm nie ein böses Wort gehört hat.

        Schon oft saß ich in meinem Xi und dachte bei einem kleinen unbekannten Geräusch: "Ah! Günni hat ja gesagt, dass es daran oder daran liegen könnte. Brauch ich mir also keine Gedanken zu machen".

        Aus diesem Grund bist du, Günni, für mich nicht nur mit diesem Forum fest verwurzelt, sondern bei jeder Ausfahrt mit dem Xi oder BiX.

        Du fährst in Gedanken immer mit.

        Grüße mit zwei weinenden Augen

        Julian
        "Be water, my friend"

        Don't adapt to the road.
        Be the road

        Kommentar


        • #49
          AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

          Da sieht man nach ewigen Zeiten mal wieder in den X3-Treff und muss sowas lesen.

          Jetzt sitze ich hier vorm Rechner und zerdrücke ein Tränchen.

          Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, habe ich ihn wegen seiner freundlichen und hilfsbereiten Art sehr geschätzt. Gerade in den schwierigen Anfangszeiten des X3-Treff war er einer, der den richtigen Weg gezeigt hat.

          Mensch, 63 Jahre ist doch kein Alter ...

          Mein Mitgefühl und meine Anteilnahme gilt seiner Familie, die es wohl an den kommenden Weihnachtstagen besonders schwer haben wird.

          Heinz

          Kommentar


          • #50
            AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

            Hallo Heinz,

            auch wenn Dein Posting einen sehr traurigen Hintergrund hat:

            Schön, dass Du Dich wieder mal hier gemeldet hast.
            Zuletzt geändert von BMW X3 Fahrer; 15.12.2009, 07:40.
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #51
              AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

              War auch lange nicht mehr hier.
              Hatte Günni auf dem Luxemburg Treff kennengelernt und Ihn sofort als netten sympatischen Menschen empfunden. Tut mir sehr leid zu erfahren, dass es Ihn nicht mehr gibt.

              Kommentar


              • #52
                AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                Günni's Frau Rita hat mich eben im Büro angerufen.
                Sie war über Weihnachten bei Ihrer Tochter und kam gestern erst wieder nach Hause und hatte so ein großes Din-A3-Kuvert bei der Post...

                Sie sagt uns allen DANKE für den supertollen Kalender. Der Monat Oktober gefällt ihr natürlich am allerbesten.

                Es war der erste persönliche Kontakt mit Rita seit dem Tod unseres Günni.
                (Seitens der Familie wurden Kontaktversuche geblockt)

                Der Kalender ist damit nicht nur unser Andenken an Günni, sondern hat auch noch geschafft, daß der Kontakt wieder aufgenommen wurde.
                SUPER! Darüber freu ich mich wirklich!

                Wir haben bestimmt 15 Minuten telefoniert. Ihr geht es soweit gut - sie schafft langsam den Verlust zu verkraften.
                Den Xi "Paul" hat sie natürlich noch und wünscht uns allen viel viel Spaß in Masserberg, wenn das wieder stattfinden sollte. (Tut es Rita!)
                Sie meldet sich mal wieder und will bestimmt auch bei einem Ausflug wieder dabei sein.

                Internet hat sie derzeit nicht - Ich halte Rita künftig telefonisch auf dem aktuellen Stand.

                Gruß

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #53
                  AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                  Danke PoWder für diese tolle Info. Wenn du sie wieder mal hörst, dann grüße sie ganz lieb von mir.
                  Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                  ALF

                  Alias Olaf

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                    Schön das sich Rita mal gemeldet hat. Bitte bestell mal einen schönen Gruss.
                    Konnten ja mit Günni noch einen schönen abend im Oklahoma verbringen.
                    Das ist leider meine letzte Erinnerung an Ihn.
                    Gruss aus Rosenheim/Bayern
                    Martin


                    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                      Danke Dir, PoWder, für diese Information!
                      Gruß Ronny

                      I can't understand
                      What makes a man
                      Hate another man
                      Help me understand

                      (Depeche Mode, People are People, 1984)



                      Unsere Homepage

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                        Mir fehlen die Worte, irgendwie ist es surreal, unfassbar, leider habe ich hier viel zu lange nicht reingeschaut und dann gibt es diese ungeheuerliche Nachricht.

                        Ich schätze mich glücklich Günni persönlich kennengelernt zu haben beim Vatertagstreff am Lake Cherokee in 2008. Die Erinnerungen daran und die gemeinsame Zeit hier im Forum kann uns niemand nehmen und den Gedanken daran werden mir immer wieder ein lächeln auf die Lippen bringen.

                        Mach es gut Günni, wo immer du jetzt auch sein magst. Meine Gedanken sind bei Rita und deiner Familie. Günni, ich werde dich nie vergessen.


                        Einer deine Herzbuben.
                        Schöne Grüße aus Wien,

                        Jan & Karin

                        Der Wiener Xi

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                          Hallo,

                          ich kannte Günni zwar nicht persönlich, da ich erst seit kurzer Zeit im Forum bin, ABER:

                          Ich habe sehr sehr viele Beiträge in diesem Forum von Günni gelesen und muss als Aussenstehender sagen: Er war mit Sicherheit ein ganz besonderer Mensch!

                          Mein Beileid gilt seiner Familie und allen, die Ihn vermissen...

                          LG
                          hurricane3

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                            Ich hatte kürzlich etwas im Forum gesucht, und fand auch eine Antwort, und der antwortende war Günni. Man ist mir ein Schauer den Rücken herunter gelaufen. Leider kannte ich Günni nicht persönlich, aber er ist in meinen Gedanken verwurzelt, wenn ich dieses Forum besuche.
                            Grüße Rene´

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                              Ein Jahr ohne Günni.
                              Habe 3 x überlegt ob ich es tun soll.

                              Wollte dann aber doch daran erinnern.
                              Gruß
                              Joachim


                              xDrive
                              º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                              Freude am Fahren

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                                Das hast Du richtig gemacht.

                                MfG
                                Torsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X