Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer noch was zu Günni sagen will....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

    Hallo Allermöher,

    richtig - wenn ich das Kalenderblatt so sehe ......
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #62
      AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

      Zitat von hurricane3 Beitrag anzeigen
      ich kannte Günni zwar nicht persönlich, da ich erst seit kurzer Zeit im Forum bin, ABER:
      Ich habe sehr sehr viele Beiträge in diesem Forum von Günni gelesen und muss als Aussenstehender sagen: Er war mit Sicherheit ein ganz besonderer Mensch
      Genau das denke ich auch. Schade, dass Günni nicht mehr hier ist.
      Viele Grüße
      Mikele

      Kommentar


      • #63
        AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

        Eine traurige Erinnerung, aber Günni würde es bestimmt freuen, dass er nicht vergessen wurde.
        Gruss aus Rosenheim/Bayern
        Martin


        Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

        Kommentar


        • #64
          AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

          "Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." (Albert Schweitzer)
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • #65
            AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

            Zitat von HX3
            "Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." (Albert Schweitzer)
            Genau so ist das!!
            Gruß
            Andreas

            _______

            Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

            Kommentar


            • #66
              AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

              ...58 Postings erinnern an den Verlust eines Menschen den man im Herzen trägt. Gerade mal 8 Postings erinnern einen an diesen Gleichen ?? !!!!!!!!!!

              ...vergessen werd`ich dich nicht! Gute Reise...
              Gruss, Guido

              _________________________
              carpe diem - nutze den Tag... !


              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

              Kommentar


              • #67
                AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                Herzbube 1 hat geschrieben, jetzt darf ich auch.........

                Alles Gute da Oben Günni, ich vermisse dich .........
                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar


                • #68
                  AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                  Es ist immer traurig wenn jemand geht.................machs gut, wo Du immer auch gerade sein wirst...
                  LPG

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                    Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                    Gerade mal 8 Postings erinnern einen an diesen Gleichen ?? !!!!!!!!!!
                    Wenn man eine Person im Herzen trägt, weiss diese(r) das auch, wenn man, ganz privat, an ihm/ihr denkt.
                    Schöne Grüsse aus Frankreich
                    Wendy

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                      Es gibt verschiedene Möglichkeiten an einen einzigartigen Menschen zu denken - dieser Thread hier ist nur eine davon...
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Wer noch was zu Günni sagen will....

                        Ich habe soeben die traurige Nachricht erhalten, das Günni nicht mehr auf eine Nachricht antworten kann...
                        Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit hier, habe aber immer wieder aufmerksam und interessiert die Beiträge von Günni mitgelesen. Wie mir erst jetzt so richtig bewusst wird, nachdem ich die ganzen Einträge gelesen habe, war er hier im Forum sehr beliebt und mit vielen persönlich bekannt... Eine Erfahrung die ich nun leider nicht mehr machen kann... wohl zeigt sie mir aber wie kurz doch die Zeit ist die uns bleibt unsere Mitmenschen und Freunde zu treffen und kennen zu lernen... wir sollten die Zeit nutzen...

                        Die Toten sind nicht tot, sie gehen mit,
                        unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt...


                        Gorch Fock



                        Alles Gute für Deinen weiteren Weg...

                        Wolfgang
                        Grüße vom Wölfchen
                        aus dem wilden Süd-Westen

                        __________________________________________________

                        Unsere Visionen beginnen mit unseren Wünschen...

                        Hubraum statt Spoiler !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X