Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Abschied und grosses Dankeschön

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Abschied und grosses Dankeschön

    Jetzt ist es passiert.Nach 13 schönen Jahren hat unser X3 jetzt einen neuen Besitzer.Ich habe diese Themenecke für die "Ummeldung"gewählt,weil es in diesem Forum zwar eine Begüßungsecke,aber kein Abschiedsecke gibt.Das wäre auch nicht sinvoll.
    Auf jeden Fall werde ich aber dem Forum treu bleiben und weiter auch mit Rat zur Verfügung stehen.
    Und ich möchte danke sagen für die viele und gute Hilfe aller Kollegen über die Jahre.Dies ist und bleibt das beste Forum von allen,das könnt Ihr mir glauben.Da an meinem X3 ein Aufkleber dieses Forums an der Heckklappe angebracht ist,bin ich mir sicher,daß der neue Besitzer auch auf dieses Forum zurückgeifen wird.
    By the way,derX3 wird nicht durch eine X3 ersetzt.
    Also dann,bis demnächst und immer ordentlich Bodenfreiheit!
    Ingo

  • #2
    Ein Abschied muss es ja nicht unbedingt werden. Hier sind etliche User noch aktiv, die übrigens auch an Treffen teilnehmen, die keinen Xi mehr fahren.

    Was wird es denn?!?

    Kommentar


    • #3
      So sieht das aus - der x3-treff.de hat uns viele Feundschaften beschert, denen der fahrbare Untersatz schnurzpiep ist.

      In 14 Tagen treffen sich 8 User zum Fahrsicherheitstraining in Lüneburg - ich glaube 2 X3 fahren auch mit

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Moin Ingo, schön dass Du unserem Forum treu bleiben willst. Ich habe seit einigen Jahren auch keinen Xi mehr, trauere ihm aber immer noch ein bisschen hinterher.

        Edit: .... und ich sehe gerade, dies war mein 8.000ster Beitrag.
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • #5
          Happy 8.000
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            8000 hilfreiche Kommentare, wann kommt das entsprechende Buch dazu raus?
            MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
            Harald

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,

              ich bin der glückliche der den X3 von Porthos erwerben konnte. Ich hab selten ein so toll gepflegtes Auto gesehen und fühle mich geehrt ihn weiter pflegen zu dürfen. Ich werde ihn in Ehren zu halten und nach Möglichkeit auch mal zu einem Treffen kommen.

              LG
              Tim

              Kommentar


              • #8
                Hallo Tim, dann mal herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum und viel Freude am X3.

                Gesendet von meinem HUAWEI P30 Pro mit Tapatalk


                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                Peter

                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                Kommentar


                • #9
                  Moin Tim,

                  herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und uns.

                  Da hat Ingo ja gleich alles richtig gemacht:

                  Beim Autoverkauf direkt einen neuen User gewonnen😂

                  Neue und ältere User, die noch nicht bei einem Treffen in der analogen Welt dabei waren sind bei unserem Treffen herzlich willkommen und immer gerne gesehen 👍
                  Zuletzt geändert von WaX3; 01.07.2021, 02:32.

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Tim, herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem X3.

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      WaX3 er X3 wird leider nicht ersetzt.Martina geht jetzt in Rente und wir haben entschieden,daß 2 Autos fortan genügen werden:ein Ford Kuga 2L D mit Allrad(die 180 PS-Version)und der Porsche Boxster.
                      3 Autos in der gewohnten Form und artgerecht am Laufen zu halten,wird mir inzwischen zu anstrengend,auch wenn ich Hilfe durch einen erstklasssigen Schrauber habe,was ein Segen ist.
                      VG
                      Ingo

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist ja schon mal toll: den X3 samt X3-Treff "verkauft". Bleib uns erhalten und Tim ein herzliches Willkommen.

                        Naja, und wenn man einen Porsche in der Garage hat, da kann man gerade noch auf einen X3 verzichten.
                        Und da kenne ich mich ja aus
                        Grüßle aus BW
                        Ralph

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Tim, auch von mir ein herzliches Willkommen: Alles richtig gemacht
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X