Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung: F25 LCI oder G01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung: F25 LCI oder G01

    Hallo zusammen,

    ich fahre seit 10 Jahren einen E83 LCI 3.0d mit Vollausstattung (Bj. 2007, knapp 200.000 km) und hätte Lust auf ein Update.

    Jetzt stellt sich die Frage, ob es ein F25 LCI (30d Bj. 2016-2017, max. 100.000 km) oder ein G01 (30d Bj. 2018, max. 100.000 km) werden soll.
    Einen F25 mit nahezu Vollausstattung ist in meinem Preisrahmen (~ 32.000 €) zu finden, beim G01 müsste ich deutliche Abstriche in der Ausstattung machen.
    Ich hatte noch nicht die Möglichkeit, beide im Vergleich zu fahren.

    Jetzt die Frage an alle, die vom F25 auf den G01 umgestiegen sind: Wie groß ist der Unterschied wirklich? Lohnt es sich zugunsten des G01 auf einiges an Ausstattung zu verzichten? Oder lieber noch ein gutes Jahr warten, bis ein G01 mit Vollausstattung für mich bezahlbar wird?


  • #2
    Ich fand den Umstieg gelungen; irgendwie ist der Xi nochmal erwachsener geworden und fährt sich auch so.
    ABER: alles subjektive Meinung. Ich denke, du musst beide fahren und dann entscheiden.


    Viele Grüsse
    Willi
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Für Deinen angegebenen Preisrahmen bekommst Du auch schon einen XD3 (Alpina, F25 Basis) mit sehr guter Ausstattung aus den Baujahren 2014/2015 und um die 100.000 km. Den würde ich einem "normalen" F25 definitiv vorziehen (hab ich jedenfalls gemacht )
      Zuletzt geändert von brummi; 12.07.2021, 21:25.
      Nkosi sikelel' iAfrika

      Kommentar

      Lädt...
      X