If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo liebe Community, ich habe gerade meinen neuen X3 bestellt und freue mich bereits sehr. Einzig die Lackfarbe hat mir doch Kopfzerbrechen bereitet.
Silber, spacegrau oder schwarz. Nun habe ich ihn spacegrau bestellt und bin nicht ganz sicher, ob ich da richtig liege. Schwarz habe ich schnell ausgeschlossen, silber ist eigentlich ein schöner Klassiker, allerdings eben farb- und effektlos. Also grau. Dann habe ich mir die schöne Galerie auf der BMW Site angesehen und genauso (siehe Anlage) sollte er nun aussehen.
Ist das auch sicher das spacegrau? Könnte doch auch silber mit dunklen Spiegelungen sein, oder was meint Ihr?
Danke für einen Tipp, schönen Sonntag!
also das bild sieht eher aus wie silbergrau.
aber ich habe einen in spacegrau und aus der
farbe kannst du richtig was herausholen.
habe meinen vor kurzen mal gewachst und danach
noch mit einen spray passen zum wachs eingerieben
und der hat geglänzt und die kanten sind absolut
super zur geltung gekommen.
ich kann nur für mich sprechen und bin total froh
diese farbe genommen zu haben. silber ist mir persönlich
zu langweilig gewesen und schwarz zu pflege intensiv.
Hallo Larry, vielen Dank. Da silbergrau aber schon lange nicht mehr bestellbar ist, scheidet diese Möglichkeit eher aus..
Ich tippe inzwischen eher auf titansilber, bei Dämmerung aufgenommen...
Hallo und vielen Dank.
Ich denke auch, dass spacegrau vielseitiger und dazu noch unempfindlicher ist. Mitunter, wie auf den Bilder von larry scheint es teils ja sogar etwas warm, in Richtung platinbronze, in der Sonne recht silbern.
Ich habe mir die Farben natürlich im Original angesehen, leider waren aber alle Fahrzeuge in Ausstellungsräumen von BMW und da wirken die Autos und die Farben auf mich immer recht ulkig. Etwas schmutziger im Strassenbild dagegen sehen sie ganz anders aus. Vermutlich eine Sache des 'echteren' Lichtes und der Reflexionen.
Vielen Dank an alle, ein tolles Forum.
ich habe einen in Mondstein ( lt Schein grau) und aus der
Farbe kannst du richtig was herausholen.
Habe meinen mit Nano machen lassen und danach
hat geglänzt/die kanten sind absolut super zur geltung gekommen und er schein je nach Lichteinstrahlung zwischen grau und beige.
Ich kann nur für mich sprechen und bin total froh diese Farbe genommen zu haben; silber ist mir persönlich zu langweilig gewesen und schwarz zu pflege intensiv, hatte ich ja lange Zeit mit dem 5er und das putzen nervte mich...
Gruss
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Und da wir uns nicht für eine FARBE entscheiden konnten, haben wir keine FARBE genommen :D:D:D
Mein weißer X3 schreit allerdings noch lauter als der schwarze Vorgänger nach einer Waschstraße...
Spacegrau hab ich schon ein paarmal live gesehen - ich find's auch toll.
Silber würde ich niemals nehmen - Wenn ich 80 bin, kann ich meine E-Klasse ja in silber bestellen. **DUCKUNDWECH**
PoWder
Das verstehe ich nun wieder ganz und gar nicht
Denke Du bist Farbenblind, warum überhaupt Farbe, kannst doch Rohlackierung nehmen für die E Klasse **DUCKUNDWECH**
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar