Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche einen X3 2,0d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: suche einen X3 2,0d

    Im Moment ist kein Wetter für Bilder zu machen aber sobald es besser wird mache ich ein paar. Ich fahre ihn jetzt den dritten Tag und entdecke täglich neue Dinge. Hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit die Bedienungsanleitung durchzublättern. Wenn ich ihn Abends abstelle, bleibe ich gerne noch ein wenig darin sitzen und probiere alles mögliche. Macht echt Spaß das Auto, man sitzt richtig integriert darin. Einen Nachteil hat das ganze aber auch...meine 2 Jungs wollen jetzt jeden Tag in die Schule gefahren werden. Werde demnächst die ganze Familie einladen, ganz hoch in die Weinberge fahren, das Panoramadach öffnen und ein Glas Sekt trinken.

    Bis dann...
    Miquel

    Kommentar


    • #32
      AW: suche einen X3 2,0d

      Zitat von Miquel Beitrag anzeigen
      Im Moment ist kein Wetter für Bilder zu machen aber sobald es besser wird mache ich ein paar. Ich fahre ihn jetzt den dritten Tag und entdecke täglich neue Dinge. Hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit die Bedienungsanleitung durchzublättern. Wenn ich ihn Abends abstelle, bleibe ich gerne noch ein wenig darin sitzen und probiere alles mögliche. Macht echt Spaß das Auto, man sitzt richtig integriert darin. Einen Nachteil hat das ganze aber auch...meine 2 Jungs wollen jetzt jeden Tag in die Schule gefahren werden. Werde demnächst die ganze Familie einladen, ganz hoch in die Weinberge fahren, das Panoramadach öffnen und ein Glas Sekt trinken.

      Bis dann...
      Miquel

      Hallo Miquell!
      Das kann ich absolut verstehen und nachvollziehen
      Warte erst mal auf Schnee
      Gruss
      Altmärker
      Gruss Altmärker
      -Joachim-
      ----------------------------------------
      sigpic
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

      Kommentar


      • #33
        AW: suche einen X3 2,0d

        Schöner Bericht, habe alle Posts gelesen, hoffentlich finde ich auch mal einen passenden X3.

        Und immer noch keinen schönen Tag für Fotos erwischt?

        Grüße Mehmet
        Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X