Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Etwas krank" - aber ..............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Etwas krank" - aber ..............

    Hier mal ein Youtube-Video zum "etwas krank" getunten X3 Competition mit knappen 760 PS und jder Menge NM.
    Benni und Malmedi auf Tour
    Ich find´s irgendwie gut zu sehen was machbar ist, aber leider ausserhalb meiner finanziellen Reichweite.
    Zuletzt geändert von Konsul; 06.12.2021, 20:00.
    Gruss, Michael

  • #2
    Geiles Video! Qualmedie hat schon einen besonderen Schaden - das Auto ist der Oberknaller. Ich kann MM gut leiden, der sagt wenigstens sehr ehrlich was geil ist oder wenn etwas SCheixxe ist....

    Lenken mit dem Gaspedal. Hammer.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Was hat der Malmedi denn da für ne Rotzbremse? So habe ich ihn noch nie gesehen. Macht ihn älter und passt zu seiner verrückten Art nicht mehr so sehr.

      Die über 700 PS sollen ja sogar TÜV-fähig sein. Aber die Technik wird das nicht zu lange mitmachen, wenn das nur 9.000 € kostet.

      Gerald

      Kommentar


      • #4
        Die Rotzbremse ist wirklich unter aller S... Passt nicht zu ihm.
        Diese Leistung fährt Benni angeblich schon seit über 40.000 Km. Ich vertraue ihm mal da er ja noch so ein paar verrückte Tuningfahrzeuge hat. Er ist in der Scene durchaus bekannt für seine Extreme. Man findet auch nichts negatives über seine Art von Tuning im Netz.
        Gruss, Michael

        Kommentar


        • #5
          Und auch hier wieder ein paar Verrückte:
          https://youtu.be/DhsbkG5HkSU
          Gruss, Michael

          Kommentar


          • #6
            Und hier mal etwas sehr interessantes von der M-Technik-Abtlg.:

            https://youtu.be/xNi4WYksi3o

            Gruss, Michael

            Kommentar

            Lädt...
            X