Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***LIVE*** 17. Wintertreffen 2022 in Thüringen - Ein besonderes Treffen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Selbst wenn ich das nicht gewusst hätte, aber Ramazzotti in den Mengen……..😉


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #47
      30.Jan.2022, 0.45
      ...was keiner und ich nicht vorhersehen konnte...
      Das Bad wäre nur für uns nochmal offen zum schwimmen unter dem Sternenhimmel....ja jetzt....

      Schlaft gut, dann halt 2023...

      Kommentar


      • #48
        So sieht der Spa Bereich aus.... morgens... halb 8.... ich wars aber nicht...Alex konnte nicht schlafen 😉🤣
        Angehängte Dateien
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #49
          Möchte mich bei allen für das schöne Treffen bedanken!
          Bin gerade gut zuhause angekommen und die AB war schön frei!
          Trotz der widrigen Umstände haben Alex und Thomas ein richtig tolles Programm auf die Beine gestellt!
          Wer später bremst ist länger schnell.

          Gruß,
          Daniel aka Unterfranke

          Kommentar


          • #50
            Wetterweißheiten 😉


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Liebe Grüße
            Astrid

            Kommentar


            • #51
              Schade, das schöne Wochenende ist wieder vorbei, es hat gut getan viele liebe Menschen wieder zu sehen und mal wieder kräftig zu drücken 🥰
              Finde das Hotel hat die Corona Regeln gut umgesetzt, keiner musste Angst haben !
              Hoffentlich bis zum nächsten Mal


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Liebe Grüße
              Astrid

              Kommentar


              • #52
                Wir drei sind auch wieder zu Hause.

                Schön, daß wir das "durchgezogen" haben. Endlich mal wieder raus und den ganzen Tag/Abend klönen und Bierchen nicht alleine trinken.

                Amelie hat sich pudel- ähem Malteserwohl gefühlt und sich die eine oder andere Krabbeleinheit abgeholt

                Wir kommen natürlich wieder - das nächste Mal natürlich ohne Wuffel - Amelie tauscht den Schnee demnächst gegen spanischen Meersand ein.

                Marenator & PoWder mit Amelie

                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #53
                  Die Reisegruppe mit der (diesmal) längsten Anreise ist auch wieder gut zu Hause angekommen.
                  Es war schön, euch nach der langen Zeit endlich mal wieder persönlich zu treffen; Petra und mir hat es viel Spaß gemacht. Ein besonderes Dankeschön an die Organisatoren!
                  Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

                  Viele Grüße,
                  Petra und Uli

                  Kommentar


                  • #54
                    Vielen lieben Dank auch von uns!

                    Wir sind wieder zuhause gelandet und haben den ein oder anderen unterwegs wieder getroffen 😄

                    Es hat wirklich so gut getan ein kleines Stückchen „Normalität“ und „gute alte Zeiten“ zu erleben! Danke dafür. Zusammen schmeckts einfach besser 😊

                    Die spontan entstandenen TERMINE waren wirklich suuuper 😍 Das Biathlon Schießen war ein ganz besonderes Erlebnis 🤩

                    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal 🥳🤩😍
                    Passt gut auf euch auf 🥰

                    Vicky & Daniel




                    Kuschelmaus 😍
































                    Ganz liebe Grüße
                    Vicky

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X