mfG manili
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Rekord?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Damit hast Du von vornherein unserer Lara eingeflüstert, dass das stillos und charakterlos wäre.
Was hat das mit Stil und Charakter zu tun, wenn man ein Foto von sich hier ins Forum stellt? Sie kann es wieder rausnehmen, aber auch drin lassen. Bin ich und alle anderen stillos und charakterlos, nur weil wir von uns ein Foto zeigen und nicht nur von unseren Autos? Wenn Du Dein XDrive-Hampelmännchen hier herein stellst, sagt auch keiner, dass das etwas mit Stil oder mit Charakter zu tun haben könnte. Wir haben doch Lara schließlich nicht um ein Aktfoto oder irgend etwas Obszönes gebeten. Wäre doch nur ein kleiner Joke gewesen oder auch ein ehrlicher Versuch, einen Rekord an gleichzeitigen Besuchern aufzustellen, nix weiter!
Ich habe gerade in einer langen PM versucht, Lara dazu zu überreden und Du machst mit einem Satz meine ganzen Bemühungen zunichte.
Schade
mfG manili
PS: Entschuldige bitte, dass ich so echauffiert direkt hier geantwortet habe. Aber selbstverständlich hat hier jeder das Recht seine Meinung klar und ehrlich zu äußern.
Kommentar
-
ich denke mal 12fly wollte damit zum Ausdruck bringen, das sich Lara nicht nur wegen der Qoute zeigen wird. Entweder sie mach es , dann aber aus Überzeugung oder nicht. Das ist auch in meinen Augen Stil und Charakter.
PS.: ich persönlich würd es begrüßen, wenn jeder hier ein Avatar von sich einstellt. Ich finde es netter und auch persönlicher zu wissen mit wem man es zu tun hat.
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Manili, dann ist es eben so!
Du kannst aber gern weiter versuchen sie dazu zu überreden!
Obwohl ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum das überhaupt ein Problem ist, sich im Forum zu zeigen (das gilt für alle ). Ich glaub nicht, das irgendjemand mich auf der Straße anspricht und sagt " hey, ich kenn dich aus dem X3-Forum".
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho.
PS.: ich persönlich würd es begrüßen, wenn jeder hier ein Avatar von sich einstellt. Ich finde es netter und auch persönlicher zu wissen mit wem man es zu tun hat.
Gruß Thomas
Ich für mein Teil gebe meinen Namen, mein Autokennzeichen und meinen Wohnort öffentlich nicht bekannt, weil ich Autoschieberbanden, die gezielt klauen, ihr dreckiges Handwerk nicht auch noch erleichtern will. Insofern sollte der Wunsch nach Diskretion respektiert und richtig verstanden werden - mit Distanziertheit oder gar mangelnder Nettigkeit hat das überhaupt nichts zu tun.
Mit herzlichem und diesmal besonders freundlichem Gruß,
Bernhard
Kommentar
-
Sehr geehrte Forumsmitglieder,
die Frage lautet hier nicht Bild ja oder nein! Sondern das Bild soll nicht Mitttel zum Zweck sein! Wenn sich jemand zeigen möchte, egal in welcher Art und Weise auch immer, dann kann er/sie dies gerne tun und wenn es jeman nicht möchte, so wird es ganz einfach akzeptiert, ohne wenn und aber!!
Mein Vorschlag, wir vergessen das ganze und haken die blöde Idee von mir ab!
Es soll hier niemand zu irgendetwas "genötigt" werden nur um ein blödes Ziel zu verfolgen .
Hugh, ich habe gesprochen!
Und nun ein Schloss bitte liebe Verantwortliche.
BYE BYE
12FLY
Kommentar
-
Zitat von A-DurZitat von Dantho.
Gruß Thomas
Ich für mein Teil gebe meinen Namen, mein Autokennzeichen und meinen Wohnort öffentlich nicht bekannt, weil ich Autoschieberbanden, die gezielt klauen, ihr dreckiges Handwerk nicht auch noch erleichtern will. Insofern sollte der Wunsch nach Diskretion respektiert und richtig verstanden werden - mit Distanziertheit oder gar mangelnder Nettigkeit hat das überhaupt nichts zu tun.
Mit herzlichem und diesmal besonders freundlichem Gruß,
Bernhard
ohje, wo sind wir da wieder hin gekommen!
Natürlich kann jeder es halten wie er will, das hab ich weiter oben geschrieben.
Ich find es eben einfach nur nett zu wissen mit wem ich es zu tun habe, was nicht bedeutet, das alle unfreundlich sind, die hier kein Bild eingestellt haben! Sorry wenns so rüber gekommen ist!
Mit den Autoschieberbanden hast du bestimmt auch recht, vielleicht bin ich da zu naiv und denke eben, es wird schon nichts passieren.
Genau deshalb schreib ich hier auch meinen Ärger über den X3, dann will niemand meinen Xi haben
Ich hoffe das ich jetzt nicht wieder falsch verstanden werde!
Thomas
Kommentar
-
Lieber Thomas, ich glaube nicht, dass Du falsch verstanden wurdest, sonder eher, dass mein Vorschlag, Lara als Lockvogel zu überreden, falsch verstanden wurde.
Eigentlich ist es mir völlig wurscht, wie viele Besucher hier im Forum welchen Rekord aufstellen. Außerdem weiß ich, wie Lara aussieht und außerdem hoffe ich, dass ich mit meinen Beiträgen hier niemanden verkrätzt habe und außerdem könnt Ihr den Thread wirklich schließen und außerdem ist 12 Fly ein wirklich netter Kerl, und außerdem seid Ihr alle nicht nur nett, sondern auch noch ganz arg gscheit! 8)
Also Klappe zu, Affe tot, Zirkus geschlossen!
mfG manili
Und außerdem ist unsere einzige Frau, die hier mal ab und zu mitmischt, viel zu schön, um sie allen zu zeigen. Da müsst man ja Eintritt dafür verlangen.
Kommentar
Kommentar