Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E83 X3 2.0D lässt sich nicht auslesen. Abs, 4x4 und DSC an.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E83 X3 2.0D lässt sich nicht auslesen. Abs, 4x4 und DSC an.

    Moin zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein X3 2.0d BJ 2005 lässt sich nicht mehr auslesen. Man kommt nur auf das Motorsteuergerät und nicht auf die Nebensteuergeräte (keine Kommunikation möglich ". 4x4, ABS und DSC leuchtet. Bmw kann es auch nicht auslesen. Bitte um Hilfe. Gruß Fabian

    Könnte vielleicht das Kombiinstrument daran Schuld sein?! Da dies laut Schema über allen SGs steht.
    Zuletzt geändert von Munki; 21.09.2022, 14:51.

  • #2
    Da vermute ich mal das das die verteilergetribe ist

    Kommentar


    • #3
      Meraklija War's Du es damals mit diesem Problem? Kann mich an so einen Thread erinnern...

      Timiboy

      Kommentar


      • Munki
        Munki kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Moin, das Problem ist behoben und eher witzig, der Stecker war auf dem leeren Steckplatz vom Steuergerät. Dies ist passiert bei der Anhängerkupplung Montage.

    • #4
      * * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *

      Ja das war ich
      Zuletzt geändert von WaX3; 20.02.2024, 08:52.

      Kommentar

      Lädt...
      X