Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw x3 g01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bmw x3 g01

    Hallo,

    ich wollte mal fragen da der neue BMW X3 G ja in Südafrika produziert wird, würde mich mal intressieren wie lange da der Transport Weg (Zeit) ist.

    Gruß Thomas
    Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

  • #2
    Das lässt sich so pauschal nicht sagen....es hängt primär vom Carrier und der Seeroute ab. Da gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Via Durban über den indischen Ozean und Suez-Kanal durchs Mittelmeer,
    2. Via Port Elizabeth die Atlantikroute.
    Dazu kommt aber wie oft der Carrier Häfen zur Be-/Entladung entlang der Route anläuft, wie schnell Ladung gelöscht bzw. aufgenommen wird.

    Unser Möbelcontainer hat in 2010 von Joburg bis Hamburg ca. 4 Wochen gedauert, dann nochmal 1 Woche für Zollfreigabe und Transport HH -> K.
    Nkosi sikelel' iAfrika

    Kommentar


    • #3
      Danke, ja so an die 4-6 Wochen hätte ich jetzt auch gedacht.
      Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

      Kommentar

      Lädt...
      X