Natürlich mache ich mir schon vorab Gedanken über einen Nachfolger, der G01 hat mir rein optisch immer schon sehr gut gefallen, sowohl innen als auch außen. Ich hatte mit meinem F25 nie irgendwelche Probleme, alles läuft wie geschmiert, dementsprechend will ich auch auf keinen Motor oder sonstiges umsteigen, welcher mich vielleicht in den ersten Jahren mit dem Conclusio "das war bei dem Modell aber eh klar" im Regen stehen lässt.
Ich habe bzgl. Motorisierung eigentlich keine großartigen Präferenzen. Sowohl ein 20d als auch ein 20i wären Interessant. Stärker solls aus Kosten/Nutzengründen nicht werden, also 30d/i muss nicht sein. Der 30e würde mich tbh am meisten Interessieren, da ich den Mini Countryman SE meiner Frau liebe, der hat ja nur 136 PS geht aber dank E-Motor wie die Feuerwehr und das reinelektrische Fahren schätze ich auch sehr (wenn ich auch nicht komplett auf Elektro umsteigen möchte).
F15 gefällt mir auch sehr gut, ist aber in meinem Budget älter und wie ich finde innen weniger modern. F48 kommt nicht in Frage, der spricht mich absolut nicht an.
Könnt ihr euren Erfahrungssenf zu den Modellen/Motoren dazugeben?
Kommentar